Ungenügend Angelstellen auf der Map!

Hallo… hab gerade mal meine Map abgesucht und festgestellt das ich mit meinem Anglerlevel ca. 18 Angelstellen auf der Map sehen müsste! Bei genauerem suchen habe ich festgestellt das ich lediglich 8 Angelstellen zur Verfügung habe! ich denke mal das das ein Bug ist oder? Gibt es da hinweise?

Ich habe es so verstanden, dass die Angelstellen erst auf der Karte angezeigt werden, wenn du sie einmal aufgesucht hast. Ich lasse mich hier aber gerne eines Besseren belehren :wink:

2 Likes

nun mir wurde gegenteiliges berichtet… auch im internet habe ich andere infos gefunden…

Bei mir war es bisher auch wie Abukcheech geschrieben hat.
Die Angelstelle muß besucht worden sein und wird dann beim gegebenen Angellevel auf der Karte freigeschaltet.

1 Like

das heißt ich muss nochmal alle Angestellen beuchen? Na klasse, danke für eure hilfe…

Die Angelstelle wird erst freigeschaltet wenn du das richtige level hast UND du in dem Spot bist.

Wenn du jedoch wissen willst wann und mit welchem level die spots gebunden sind kann ich dir die Seite geben:

New World Fishing Hotspots Unlock Order List (newworldfishingguide.com)

1 Like

Im Prinzip einmal alle ablaufen und dann den Angel-skill hochleveln.
Ich glaube z.B. die geheime Angelstelle Königslist in Nähe der Deadman Cave (Süd-West) wird mit Angel-Stufe 103 freigeschaltet, nagelt mich aber nicht drauf fest.
Wenn Du die vorher schonmal besucht hast, wird die dann mit 103 auf der Karte angezeigt und Du siehst dann auch den Hotspot.

Tante Edit sagt: Die betreffende Stelle wird mit lvl 99 freigeschaltet, grad nachgeschaut

das ding ist gold wert!!! danke!!

absolut beste!!

Hey Angelfreunde,

Entschuldigt die späte Antwort, @B0ZZY, ich danke dir für das Feedback dahingehend.
Da es sich hier aber wirklich um Feedback handelt und ihr das Thema ja schon so klären konntet, werde ich den Beitrag in den Feedback Bereich verschieben.

Ich wünsche euch immer den bestmöglichen Fang an der Angel.

2 Likes