Ungerechtfertigter Bann

Nabend Zusammen.

Ein Kompaniemitglied von uns ist aus dem nichts gebannt worden. Die Anfragen über das Webticket haben Ihm leider nur einfache Standard Antworten gegeben ( Ja dein Bann ist gerechtfertigt) . Ihm ist weder klar was er getan haben soll, noch bekommt er gesagt wieso er gebannt wurde.

Da er durch seinen Bann auch nichts mehr ins Forum schreiben kann, übernehme ich das hier für Ihn.

Steam Name: *******
In-Game Name: *****

Wäre super wenn wir hier Hilfe bekommen :slight_smile:

In dem Account stecken über 700 Stunden Spielzeit und viele 200er Berufe inklusive Tropähen.

3 Likes

Hallo @Mr_kes. Willkommen auf Aeternum.

Es tut mir leid, dass du auf ein Kompaniemitglied verzichten musst.

Das Webticket wurde korrekt bearbeit, und weitere Infos kann ich dir hier nicht zukommen lassen.

Wir können die Fragen zu Sperrungen im Forum nicht bearbeiten. Der Korrekte weg ist hier das Webticket und dieses wurde in dem Fall bereits abgelehnt.

PS: Ich habe den Namen aus deinem Post editiert.

Wir sehen uns auf Aeternum.

LG
Ulfhundur

2 Likes

Hi.

Danke für die schnelle Antwort.

Leider Hilft uns das aber nicht weiter, da weder der Grund des Banns mitgeteilt wurde noch Ihm ein Grund bekannt ist warum er gebannt wurde…

Gibt es denn keine Möglichkeit den Bann aufzuheben bzw. einen Antrag zu stellen ohne das man nur eine Standard Antwort bekommt mit der man nichts anfangen kann? Sowas wie ein Live Support mit dem Chatten kann oder ähnliches?

Gruß Mr_kes

Hey :slight_smile:.

Ich verstehe, dass euch die Antwort nicht weiter hilft aber mehr Infos kann ich euch dazu nicht geben.

Die Sperren werden ausschließlich über das Webticket bearbeitet und dort im Falle eines Fehlers aufgehoben.

Es gibt auch einen AGS Support Chat wo ihr mit uns Chatten könnt, aber dort werden Bans nicht bearbeitet.

Am besten geht dein Kollege noch einmal in sich und überlegt, weshalb er die Sperre erhalten haben könnte, die Verhaltensrichtlinien sind da ziemlich eindeutig was erlaubt ist und was man nicht darf.

Das liest man genauso ungern, wie ich es schreibe, aber mehr können wir hier nicht tun.

LG
Ulfhundur

1 Like

Danke für deine Hilfe :slight_smile:

Gruß Mr_kes

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.