Unheilgeschmiedeter herold

hallo
habe den plan für unheilgeschmiedeter herold.
ist ein legendäres schwert.
erfordert waffenschmiede 200.
komisch ist alle anderen waffen die 200 erfordern -// z.b. rapier des unheilbringers usw.//- haben
rüstwert 600.
nur eben das schwert unheilgeschmiedeter herold hat nur rüstwert 555.
hat das einen speziellen grund da ja 2 attributspunkte verloren gehen und nach dem update
die waffe nicht aufgewertet werden kann.
also für erfordernis schmied 200 sind 555 zu schwach.
oder vielleicht ein anzeigefehler?
auf jeden fall fehlt auch bei den herstellungs komponenten das Teil: - ZERSCHMETTERTES SCHWERT. -
schreib nur da alle anderen die 200 erfordern und leg sind und ich habe alle 600 sind.
gruss wolfi

Guten Abend @wrenz88.

Wir haben zu deinem Problem bereits einen ähnlichen Thread → Hilfe bei Rezept

Daher kann ich dir bestätigen, wenn du das Schwert herstellst wirst du derzeit nur ein 555er Schwert erhalten. Ob das gewollt ist oder es sich um einen Fehler handelt kann ich dir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Das Anliegen wurde in dem obigen Thread an die Entwickler weitergeleitet.

Was meinst du denn mit “fehlt auch bei den Herstellungkomponenten das Teil:- zerschmettertes Schwert”? Könntest du uns hier mal einen Screenshot machen?

LG
Ulfhundur :wolf:

hallo

weiss nicht wie ich hier einen screenshot reinbringe aber denke das braucht es nicht.
z.b.— schwert waldesflüstern erfordernis schmied 195 hat wie alle mit plan fixe komponenten…
bei jedem teil die so hoch sind und leg sind immer 2 spezielle teile im bauplan.
bei waldesflüstern sind es zerschmettertes schwert und geätzter handschuh.
bei dunkler himmel streitaxt sind es mäcchtiges gegengewicht und messvorrichtungen der ahnen.
und eben bei dem unheilherold ist nur der geätze handschuh im bauplan.und hier ist der punkt:
das haben die nicht leg also die epischen baupläne.z.b. rapier des schwurbunds: geätzter handschuh und fertig.darum bei dem rapier rüstwert 590.
deshalb wurde ich stutzig da eben bei dem unheilherold epische voraussetzungen im bauplan sind das teil aber als leg angezeigt wird und levelschmied 200 erfordert.
entweder ist das unheilsschwert episch und mit level ca.185 craftbar oder es wurden die werte falscch angegeben für ein leg teil.ich bin der meinung mit dem schwert also der einstufung und den werten stimmt etwas nicht.den rüstwert 555 sind ca.bei level 185 craftbar uns sind dann so 545 bis 575.

Jetzt verstehe ich, was du meinst, danke für die Erläuterung. Ich hab mir auch noch mal den Screenshot aus dem anderen Post dazu angeschaut. Wir benötigen hier also kein Screenshot von dir.

image

Das Rezept hat derzeit nur ein spezielles Teil.

Hier müssen wir dann jetzt leider abwarten was die Entwickler dazu sagen.
Aber wenn du es aktuell baust wirst du definitiv nur ein 555er erhalten.

LG
Ulfhundur :wolf:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.