Unheilsstulpen Waffenquest


















































Server Ramaja
Name Maartacc
Kompanie The Hive Team - Team Green

2 Likes

Heilige Mutter Maria… :smiley:

Für den nächsten DxDiag empfehle dann doch den Textdateihoster deines Vertrauens z.B. paste.bin

4 Likes

Hallo @azzkikr0211.

Ich danke dir für deine Mühe. Ich möchte nicht wissen, wie lang du hierfür benötigt hast.

Ich empfehle dir aber definitiv auch noch die Logs einmal auf paste.bin hochzuladen, da unser DEV Team in den Fotos nicht suchen kann.

Alternativ melde dich bei uns im Livechat dort erhältst du eine E-Mail-Adresse und kannst die Logs einsenden.

LG
Ulfhundur

2 Likes

sowas kenne ich halt nicht … wäre schön gewesen , man sagt einem sowas …ähm …vorher
:slight_smile:

1 Like

Ich bin mir sehr sicher, dass @Symptom das jetzt nie wieder vergisst zu erwähnen :sweat_smile:

1 Like

wie läuft das mit dem Programm ?

1 Like

Test

1 Like

Genau so. :slight_smile:

Wow @azzkikr0211.

Du hast dir echt viel mühe gegeben, Danke dafür.
Ich habe nun alle Daten an die Entwickler weitergegeben.
Wenn ich Feedback dazu bekomme, melde ich mich in diesen poste bei dir wieder.
Behalte ansonsten auch mal die nächsten Patchnotes im Auge.

VG
Symptom

1 Like

Guten Abend
Das eine der wichtigsten Quests für die neue Waffe nicht funktioniert läßt sich für mich nicht nachvollziehen. Habe jetzt mal alle Quests in Brackwasser gemacht und nichts geht. Leider einer der vielen Probleme ggf sollte man sich mit Patches mal ein bisschen mehr Zeit lassen.

Selbst im Forum hier funktioniert das Posten nicht die Rechtschreibung stellt im Post was anderes da als ich geschrieben habe.

Schalte mal die automatische Übersetzung von Websiten aus oder stell zurück auf die Originalsprache. :slight_smile:
Davon ab: die Forensoftware kommt nicht von AGS.

3 Likes

Ich habe das selbe Problem.
Roland Abbingdon will mir die Quest “Secrets Best Left Unshared” nicht geben.
Konnte die Quest “Seek and Hide” abgeben aber er gibt mir nichts neues

Hallo @Vanish.Reaper, willkommen auf Aeternum.

Es tut mir leid, dass Du, wie auch die anderen Spieler hier im Thread von diesem Fehler betroffen seid.

In unserem Ticket erhielten wir die Auskunft, dass der Fehler weitergeleitet wurde und weitergehend geprüft wird. Einen Termin für die Fehlerbehebung gibt es leider nicht.

Der Fehler taucht auch im entsprechenden “Bug-Megathread” auf:

Weitergehende Informationen zum Bugfixing werden wir hier an dieser Stelle leider nicht bekommen, wir bitten Euch deshalb, den DEV-Tracker (New world development team - New World Forums) und die entsprechende Forensektion im Auge zu behalten:

Gerne hätte ich Euch hier andere Kunde überbracht, leider stellt es sich wohl so dar, dass die DEVs noch etwas Zeit benötigen, um den Fehler zu beheben.

Ich kann Euch an dieser Stelle demnach leider nur um etwas Geduld bitten.

VG,
Dime

4 Likes

Hi, gibt es hierzu was neues, würde die questreihe gern fertig machen…

Hallo @Sabuesa,

ich finde Deinen Wunsch nach Information hier absolut verständlich, dennoch hat sich an den Aussagen und dem Informationsstand aus meinem Post über Deinem nichts geändert:

Bitte schau in den entsprechenden Bereichen nach Updates. Sobald die Fehler entsprechend behoben sind, wird dies dort kommuniziert.

Vielen Dank!

VG,
Dime

2 Likes

liegen allerdings 9 Tage zwischen …

Hey @Sabuesa,

ich verstehe deinen Einwand hier vollkommen.

Wir unterlassen es jedoch Euch hier zu schreiben, wenn wir nichts Neues für Euch haben. Stattdessen geben wir euch Bescheid, wenn wir Neuigkeiten haben :slight_smile:

Aber wie gesagt, ich verstehe Dich da vollkommen, 9 Tage sind eine lange Zeit. Wie @Dime schon schrieb, halte bitte unbedingt auch die offiziellen Kanäle (wie von ihm verlinkt) im Auge. Dort werden die Neuigkeiten zuerst zu lesen sein.

Einen schönen zweiten Advent für Dich.
VG,
Conja

3 Likes

Die Questreihe hatte man seit dem gauntlet release ca. 3 Wochen Zeit zu machen.

Danach wurde von euch durch nen Patch diese Barriere eingefügt (Grasping at Shadows wird nicht von Roland Abbington vergeben sobald man void gauntlet auf lvl20 hat!).

Wie gesagt, es ging mal! und hat man void gauntlet mastery auf 1-19 kann man die quest immer noch starten!!! ab 20 gehts nicht mehr.

Es wäre sehr sehr sehr unfair (?armselig, traurig, ungewöhnlich?) wenn die Quest mal für 3 Wochen funktioniert → Sie nach 3 Wochen zerstörtem Zustand immer noch nicht wieder repariert zu haben! (hallo erstmal?)

(Ich würde eurem Team da mal ordentlich in den Wertesten treten @Conja )

Beste Grüße aus Berlin.

ps: seit 2 Monaten fliege ich ständig aus dem Handelsposten und jegliche Aktivität wird ab und an unterbrochen. Sehr penetrant.
Ernten, Kisten öffnen, quest abgeben/annehmen, opr queue, egal was, alles wirste rausgekickt und darfst von vorne.

Hallo - ach hätte ich das Gauntlet einfach nicht gelevelt … mein Mann und ich flitzen durch die Pre Quest ( die vorher verbuggt war und unlösbar - da die Geister in der Höhle gestackt und gefühlt 100 Mobs waren. Die wäre lange fertig gewesen wenn es da nicht schon gebuggt hätte ) … Dann stehen wir an der vorletzten Quest ich geb sie ab bekomme das Questitem und freu mich auf die letzte Pre - mein Mann rennt los ER HAT DIE QUEST ich nicht. Keine da, nichts anzunehmen - ja GG - gerne hätte ich die Waffenquest gemacht- geht net - Pre QUest nicht auffindbar.

WIeso implementiere ich so etwas wenn man es nichtmal erspielen kann ? Nicht jeder kennt einen der Arkana soweit hat das man was bauen könnte - oder das Gold um sich für Unsummen ein vernünftiges Gauntlet zu kaufen.

Fixed diese Questreihe und macht sie spielbar ! Beim Hammer waren es WOchen wo keine Dryadenbestie erschien - darf ich jetzt wohl Wochen warten bis ich das Gauntlet haben kann und hab bis dahin wohl selber meinen Beruf gelevelt …

Ich bin not amused !

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.