Unrecoverable Error No product infortmation found, cannot initialize Game. Please contact Customer Service for this product

Hallo!
Heute morgen konnte ich ohne Probleme für ca. 2,5h New World spielen.
Nachdem dann die Server neugestartet wurden und ich das Spiel nochmal neu startete kommt immer folgende Meldung:
Unrecoverable Error
No product infortmation found, cannot initialize Game. Please
contact Customer Service for this product.
Die Meldung erscheint immer ca. 30 sec nach dem Start des Spiels im 1. Ladebildschrim New World.
Folgendes wurde schon versucht:
-Reparieren über Steam
-Neu installiert
-IPv6 deaktivert (Adapter und Fritzbox)
-Amazon und Steam verknüpft
-EasyAntiCheat geprüft und steht auf Manuell bzw. neu installiert
-benutze Windows 10 auch keine Updates offen
-Kaspersky deaktiviert
-New World bei der Firewall zugelassen
-im LiveChat mit einen Support geschrieben und die Dinge durchgegangen

Ich hoffe ich habe nichts vergessen was getestet wurde.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @liightx schau doch mal hier: Bekannte Probleme

Genauer noch:

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber leider hat das nicht geholfen.

1 Like

@liightx versuche mal deinen DNS-Cache im Windows zu leeren.
Eine Anleitung dazu findest du auf Google oder HIER
Starte deinen PC im Anschluss neu.
Ggf versuche dein Steam als Admin zu starten bevor du das Spiel startest.

Hoffe es klappt :wink:

@Excalica Danke, habs grad getestet aber bringt leider auch nichts. :pensive:

Hallo @liightx, willkommen in Aeternum!

Es tut mir leid, dass Du ein Problem mit dem Login hast.

Vielen Dank an @Excalica und @Kuraghata für die hilfreichen Tipps.

Der Fehler, den Du beschreibst, wird in unserem “Häufig auftretende Probleme”-Thread erwähnt, hier geht es wohl in Richtung IPv6-Verbindung:

Zu Deinem Windows Build hattest Du an dieser Stelle noch nichts geschrieben, hast Du das schon gepüft?

“Solltest du weiterhin auf diesen Fehler stoßen und deine Windows Version ein Insider Build ist, kehre bitte zu einem stabilen Build von Windows 10 zurück, da wir derzeit Windows Insider Builds nicht unterstützen.”

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung dazu!

VG,
Dime

@Dime danke für deine Info.

So wie ich mitbekommen habe konnte ich das Anliegen im Anschluss an diesen Thread noch per Private Message lösen.

1 Like

Hi @Excalica!

Wunderbar, ich freue mich darüber, dass Du helfen konntest!

Generell finde ich es schön, dass Ihr Gamer Euch hier nach besten Kräften auch selbst untereinander unterstützt.

Danke dafür!

VG,
Dime

ich hab genau das gleiche problem …
habe 10min auf dem server Ravenal gespielt um 10h15 ging er down dann seit 11h bis 17h30 in der wartschlange bei 140 kamen dann wieder die verbindungsprobleme.

sehr nervig, hab jetzt alles versucht keine was noch machen dass mann endlich spielen kann …

Hallo @Dime !
Danke für die Antwort.
Excalica konnte mir weiterhelfen!
Vielen Dank dafür @Excalica !!
Folgende Schritte haben mir geholfen:

-Kasperski deinstallieren

-Windowsfirefall deaktivieren

-Netzwerk am PC prüfen ob “Heimnetzwerk” (wichtig!)

-IPConfig prüfen ob IPV6 auch wirklich aus ist

-Flush DNS durchführen

-PC Neustarten

-Steam als Admin starten

-Steam als Admin die Reperatur am Spiel durchführen lassen

-PC Neustarten

-Steam als Admin starten und spiel testen

Damit hat es dann endlich geklappt!

Danke an Alle!

liightx

1 Like

Hilft bei mir noch immer nicht, bin trozdem noch immer in einer queue drin…

Kann mir jemand dabei helfen?

Bekomme jetzt diesen Fehler.
mm_authresult_Http_Error_Response_Code

Welches Antivirus-Tool hast du?

Hallo ich habe das gleich Problem mit den product information aber sobald ich bei dem ordner easy anti cheat den ordner Certificates lösche habe ich das problem nicht mehr aber dann habe ich das problem mit den eac index das er nicht gefunden wird oder das die verbindung nicht rechtzeitig statt fand

Benutze den normalen Antivirus von Windows, bin um 3h nachts rein gekommen ins game es lief jetzt gut bis zu den Wartungsarbeiten.
Mal schauen wie es jetzt danach ist wenn ich in der queue wieder hänge :confused:
Oder soll ich sofort Antivirus aus machen?

Habe das gleiche Problem… warte seit Stunden auf Amazon support welcher absolut inkompetent ist. Kann mir hier jemand helfen?

Guten Abend zusammen, es tut mir leid das eure weiteren Antworten untergegangen sind. Bestehen weiterhin derartige Probleme?

Liebe Grüße,
Soxy

Ja seit heute . habe über 80 Spielstunden und seit heute habe ich ebenfalls das Problem . No product information found, cannot initialize Game , Please contact Costumer Service for this product

Hey @Ledieh und willkommen im Aeternum.

prüfe gerne die folgende Schritte ob hier etwas hilft:

Ich gehe davon aus, dass Familyshare nicht genutzt wurde?

LG Anubitas :upside_down_face: