Unsummen Gold nach Update

Hallo guten Tag.

Vorab möchte ich betonen das dies kein Gejammer ist wie man ihn öfter im Forum finden kann .

Ich muss ebenfalls betonen das ich mit jeden aktuellen bug klar komme und alles im positiven sehe das das Game halt noch im Aufbau ist.
Es macht mir Spaß. Ich spiele quasi nur alleine und Farme suche Gruppen etc. Ich komme mit jeder Situation klar

Aber jetzt durch den Fehler der sich eingeschlichen hat sehe ich echt nur noch die Möglichkeit eines rollbacks. Aus meiner persönlichen Meinung auf die Sache führt kein Weg daran vorbei
Selbst wenn betroffenen Spielern das Gold entzogen wird
Auf dem Server wo ich bin „glyn cagny“ wurde binnen Sekunden das Auktionshaus leer gekauft für teurere Gold eingestellt oder sofort vercraftet.
Ich verliere dadurch selbst einiges was ich mir heute erfarmt habe
Aber ich verzichte lieber auf skillpunkte und Materialien als das was da jetzt abgeht

Ich wollte vllt nur mal zum überlegen anstoßen und einmal im Leben meinen Senf auch dazugeben da ich in der Regel eher der stille Leser bin

Mit freundlichen Grüßen

5 Likes

Wieso muss man einen Extra Thread aufmachen?

Bis zu 300.000 Taler beim Einloggen! - General Discussion / Allgemeine Diskussionen - New World Forums

2 Likes

Hallo,
nur damit der Thread hier nicht so offen bleibt für den Fall das andere Spieler ihn finden: Wie slave1337 bereits verlinkt hat, gibt es zu diesem Thema bereits einen Thread.

Es wurden leider zu viele Taler kompensiert und dies wird nun mit einem Rollback gefixt. Link zu dem offiziellen Post dazu hier: [24.11.] Notfallwartung für die Region: EU Central - #2 by Tosch.

1 Like

Hallo,danke für die Antwort.
Und ich entschuldige mich vielmals für den wiederholten Thread
Anscheinend ist das auf dem Handy irgendwie untergegangen.

1 Like

Ehrlich gesagt bin ich da voll bei Dir. Hier bin auch ich ausnahmweise für ein Rollback. Schöner Scheiß. Aber vergleicht man das z. B. mal ganz banal mit Monopoly, wenn man beim aufstehen ganz blöde am Sofatisch hängenbleibt. Bei 5 - 6 Leuten kann man auch nie mehr nachvollzeiehn, wie der Stand der Dinge war und ja, dann fängt man halt wieder von vorne an. So kanns schon mal laufen. Saublöd und echt unschön, aber Pech.

((Wir hatten im Spielzimmer ein ganz windiges niedriges Tischchen, da ist immer Mal wieder ein Puzzle oder die Wasserfarben ungefallen / runtergepurzelt. Oder beim Uno war mal einer überschwänglich usw. New World ist halt immer noch trotz allem ein Spiel. Mit einer eh schon nicht sehr optimalen Wirtschaft. Wenn dieser Fehler jetzt geflickschustert wird, dann würde das einen echten Verlust an der Spielfreude bedeuten.

Fixt das und mach ein Rollback und er Käse hat sich gebissen ;).

Ja verstehe deine Denkweise :slight_smile:
Irgendwie versuchen das Gold zurück zu nehmen ist halt definitiv nicht ausreichend.
Im Forum zu finden ist ja das an einem Rollbalken für die betreffenden Spieler gearbeitet wird. Ich bin noch nicht ganz sicher was ich von der Lösung halten soll. Es klingt zeit intensiv das pro Spieler durchzuführen. Und ob damit die bereits getätigten Transaktionen betrifft finde ich auch fraglich. Aber ich werde es einfach mal abwarten.

Es ist halt wie immer die Gier der Spieler.
Wenn ich das lese, das sofort das AH leergekauft wurde usw.
Mit gesunden Menschenverstand weiß man das hier was nicht richtig läuft.
Wenn ich 5Mio aufs Konto bekommen würde geb ich das auch nicht sofort aus. Das wird garantiert von der Bank zurückgefordert wenn der Fehler auffällt.
Aber dann groß jammern das man gebannt wurde oder jetzt ein Rollback ansteht.
Fehler passieren nunmal. Man muss aber nicht gleich alles ausnutzen.

Ich versteh die Leute nicht mehr. Nur noch meins. Rest interessiert nicht.
Ich kann anderen beleidigen usw, passiert ja nix im Internet.
Früher konntest das nur persönlich machen und da gabs dann auf…

Nun leider wieder der Rest drunter die normal spielen und nicht sofort Bugs, Exploits usw ausnutzen.
Aber das wird sich auch nicht mehr ändern. Schade eigentlich

gebe dir recht, leider ist die menschheit so… das betrügen und erschummeln fängt bei videospielen an und hört im reallife auf…

Naja sie können keine ITemduplizierung nachweisen, da es keine DB gibt mit ID´s die eindeutig sind aber jetzt Gold was über das AH ausgegeben wird das finden Sie das ist lachhaft.

Ist alles ziemlich schwierig irgendwie.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.