Feedback gibt es extrem selten, das muss man einfach akzeptieren.
Und Bots werden logischerweise nicht sofort gebannt, sondern in Ban Waves. Und die dauern meist ne ganze Weile, weil es wenig bringt die Leute zu bannen und 2 min später sind sie mit neuem Account und dem selben Bot wieder da.
Und wöchentliche Hotfixes? Das ist hier nicht League of Legends und das wird es auch nie werden. Ich glaube du überschätzt maßlos wie viele Spieler wirklich aktiv PvP spielen (mal abgesehen vom Daily Gypsum Farm).
Ich Persönlich habe nie League of Legends gespielt und habe keine Ahnung von dem spiel . Aber Wöchendlich Balance Hotfixes bekommen viele spiele mit PVP inhalt hin um ganz einfach Fehler aus zu Bügeln… Was nicht schlimm es es muss ja geteste werden … Aber 4-8 wochen auf einFix zuwarten der es evtl noch schlimmer macht macht ist auch nicht die Löung … oder ?
Also ich das unterschätz du echt was … gerade bei uns in der gilde Spielt fasst jeder täglich wen er online ist OPR / Arena und Kriege … es macht ein sehr gr0ßen teil vom Spiel aus
Klar wären wöchentliche Updates toll, aber du glaubst nicht ernsthaft das AGS dafür die Leute hat oder? Oder auch nur annäherend die Erfahrung? Du bräuchtest ein Team von Leuten, am besten 1-2 Leute pro Waffe, die nichts anderes tun als permanent PvP zu spielen und dann objektiv genug sind um das zu balancen. Not gonna happen.
Und nein ich unterschätze da nichts. Von den 2,5k Spielern sind vielleicht realistischweise 15% PvP aktiv, lass es meinetwegen 20% sein. Das heißt trotzdem, dass du von AGS verlangst, dass sie Content (der deutlich schwieriger zu balancen ist als PvE Content) für 1/5 der Spieler bringen, statt Content für die 80%? Not gonna happen either.
Na ja dann habt ihr alle nie einen Shooter gespielt muss ich eherlich mal sagen. Die Muskete hat einen lange Nachladezeit wenn die Leute keine Deckung nutzen. Es ist wie immer das Ding wird kaputtgenervt und ist anschließend iom PVE Bereich absolut nicht mehr brauchbar .
Sorry aber kein normaler Mensch in diesem Spiel benutzt die Muskete freiwillig im PvE weil andere Waffen im Nahkampf (was zu 99% der Fall ist in Dungeons ist) definitiv größere Vorteile bieten.
Im PvP ist es etwas ganz anderes.
Von mir aus gehört die Muskete komplett überarbeitet und der Hitscan entfernt.
Die Waffe muss überarbeitet und für PvP und PvE gestaltet werden.
Mit der Blunderbuss ist es nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gelungen eine Waffe zu machen die gut im PvP und PvE ist aber nicht extrem overpowered in einem der Bereiche.
Sie hat durchaus Bei Bossen wo du auf Distanz bleiben musst Berechtigung nur macht der Bogen im aktiven Vergleich mehr Schaden und nun ja der Fallenstellerbaum den spielt kaum wer außer im PVP wenn man mit dem Rapier rein geht und schnell im Waffenwechsel ist.
Ja die Muskete gehört überarbeitet aber sie ist eben genau das im PVP was es eigentlich sein sollte. Nerviog und du kannst einen Weg effektiv kontrolieren. Sehr Gute Spieler und welche die aimboots nutzen werden das Ding ohnehin noch egal wie es genervt wird nutzen nur die Breite Masse nicht.
Nimmt man hitscan weg dann wird der aimbot kaum noch was bringen oder zumindest viel seltener treffen. Dafür müsste es schon ein prediction aimbot sein und somit in new world wahrscheinlich sehr schwer umzusetzen und damit hätten wir schon die meisten cheater los. Glaub mir das größte Problem ist der hitscan in einem Spiel wie New World. In einem MMORPG wie dieses hier passt es einfach überhaupt nicht rein was PvP angeht.
Amazon würde sehr viele Probleme im New World PvP beseitigen wenn sie die hitscan Funktion der Muskete entfernen.
Gebe es kaum noch cheater vorallem im OPR
Wären die Spieler nicht mehr extrem frustriert auf Entfernung von 2-3 Schüssen auch in guter Ausrüstung ausgelöscht zu werden ohne das Teil überhaupt countern zu können außer sie spielen selber Muskete oder Bogen und treffen dann möglichst alles und machen keinen Fehler. (Dementsprechend brauchst du dann aber auch extra dafür auf die Muskete oder Bogen abgestimmte Rüstung und die meisten können sich eh nur ein oder zwei BiS Sets in dem Spiel leisten.)
Dummerweise haben die zusätzlich noch den Mortal Empowerment - Perk - New World Database ins Spiel hinzugefügt und die Waffe damit noch viel stärker gemacht obwohl es vorher schon schlimm genug war.
Wie gesagt ich hätte da auch noch die Idee einfach Spezialisierte Abwehrperks rein zu bringen und eben schwere Kopfpanzerung als schwer Knackbar aufzubauen. Sprich die zusätzlichen abwehrperks kommen in einen neunen Rüstungsslot “zusätzlich” die Leute rüsten sich dann so aus wie sie es brauchen. Zusätzlich wäre meine Idee Schwere kopfpanzerung eben mit Wiederstand zu versehen. Somit werden Heatshots schiweriger oder ein kompletes Musketenteam muss sich auf einen Spieler konzentrieren.
Den Gruppenschutz der Tankhaltung vom Schwert und Schild im PVP erweiter auf Reduzierten Fernkampfschaden und der Umkreis wird höher . Einfach den Leute schwerer machen ohne wirklich was an der Muskete zu machen.
sorry aber meiner Meinung nach braucht das Spiel nicht noch mehr perks. Mittlerweile haben die Devs das Spiel mit perks überflutet und nicht nur das Crafting is damit sehr frustrierend sondern die allgemeine Auswahl viel zu groß geworden.
Ich meine damit auch mehr dass man sich Aufwertungen auf die Rüstung drauf Craftet diese solche Perks beinhalten. Gerrade bei PVP könnte man bei solchen Aufwetrtungen auch noch etwas Konsti mit rein packen. Kennst du SWTOR da gab es diese Aufwertungen nur mit Werten. Ich dachte da eher hier daran dass solch eine Aufwertung auf Gelb dann halt 5 Konsti und einen Perk wie Fernkampfspigelung beinhaltet . Quasi das ein Musketenschütze eine Beldanzeige bekommt. Oder Fernkampfwiederstand von 10 Prozent usw. Tarnung wäre auch etwas . Dass man dich nicht mehr so gut aus der Ferne sieht und anpingen kann.
Das ist schlichtweg einfach nur Schwachsinn das auf % Zahlen fest zu legen .
Ich persönlich weiss nichts Wieviele leute AGS beschäftigt oder nicht … das ganze hier sollte auch nur zu Verbesserung Des PVP beitragen… da brauch man bein ca20 Personen… aber es muss was gemacht werden das PVP nimmt als mehr ab und macht kaum noch spass wen man jedes mal 6-8 wachen auf ein Fix waten muss
Klar ist das Schwachinn. Wie komme ich auch darauf, in einem MMO das fast vollkommen auf PvE Content ausgelegt ist, davon auszugehen, dass der Anteil der PvE Spieler deutlich größer ist…
Und deswegen zeugen Aussagen wie “es muss was gemacht werden” auch nur von reinem Eigeninteresse. PvP könnte morgen komplett abgeschaltet werden und das Spiel würde vielleicht 20% Spieler verlieren. Das ist nunmal so in einem PvE fokussierten Spiel.
Wir sind hier nicht mehr in der Alpha, akzeptier einfach die Realität der Sache. PvE > PvP.
Ich habe die Alpha nie gespielt
Auf die Prozente Lass ich mich auch nicht ein da es kein messbar wert gibt nur einer Schlecht vermutung .
Mit der Aussage Von mir “es muss was gemacht werden” da hinter steht ich schon …
wem tut das weh wen es Wöchendlich Hotfix an den Waffen gibt …
Dass eine Gruppe in der Minderheit ist, heißt nicht, dass deren Interessen komplett ignoriert werden sollten, ist wie in der realen Gesellschaft. Selbst wenn es “nur” 20% wären, kann ich mir schwer vorstellen, dass es für ein Unternehmen wie AGS wünschenswert ist, jeden fünften Kunden zu verlieren.
Well you don’t say, keiner hier arbeitet bei AGS und deswegen haben wir natürlich keine offiziellen Zahlen. Aber aus Erfahrung mit anderen MMO’s die da etwas offener sind, kann man das ganz gut ableiten.
Niemandem und da hätte auch keiner was gegen, es ist einfach nur utopisch beim aktuellen Stand des Spiels.
Super virtue signal you got there, hat nur gar nichts mit dem Thema zu tun.
Auch das hat niemand gesagt. Aus dem Kontext sollte ersichtlich sein, dass ich sagen will das PvP immer hinten an stehen wird. Wenn AGS das nächste große Update plant, dann wird das in die Richtung gehen, in die der Großteil der kleinen verbleibenden Spielerschaft tendiert.
Oder ist das ein so kontroverser Punkt?
Well you don’t say, keiner hier arbeitet bei AGS und deswegen haben wir natürlich keine offiziellen Zahlen. Aber aus Erfahrung mit anderen MMO’s die da etwas offener sind, kann man das ganz gut ableiten.
Ich mmh ne leider komm ich auch hier nicht mit dir auf einen Nenner. Es kann gut möglich sein das es Server gibt die PVP schwach sind. ok aber 20 % der New world Spieler soll PVPler sind … das Glaubst du doch wirklich nicht ?
Niemandem und da hätte auch keiner was gegen, es ist einfach nur utopisch beim aktuellen Stand des Spiels.
Was soll daran utopisch sein ?? es geht hier um Hotfixes und keine neue Waffen, Perks oder ander Elemente die ins spiel Sollen …
Das habe Fast alle mmos gehabt die ich gespielt haben
1x Hotfixs in der Woche und 1 Patch im momat
Branchenüblich sind i.d.R. 5-20% maximal. Hier geht es auch nur um Spieler, die PvP aus Spaß an PvP spielen und nicht um die, die ihre 2 Daily OPR machen und vielleicht mal in ein Fort stolpern um ihr PvE Erlebnis weiter zu befeuern.
Und wie viele von den Games sind aktuell bei 55k Spielern?
Guild Wars 2 ist in einer ähnlichen Position (im Bezug auf PvE > PvP), nur mit deutlich mehr Spielern, und selbst GW2 hat kaum PvP Hotfixes/Patches zu verzeichnen (es ist ein gängiger inside joke, dass PvP der “forgotten mode” ist).
Ich geh auch davon aus, dass es deutlich mehr PVE- als PVP-Spieler gibt. Wie viele genau weiß niemand von uns und finde ich persönlich auch eher unerheblich. Dass neue Inhalte hauptsächlich auf den Großteil der Spielerschaft zugeschnitten werden, versteht sich auch irgendwie von selbst. Die Frage ist, ob die Verhältnismäßigkeit gegeben ist, wenn in jedem größerem Update eine neue Expedition hinzukommt plus ein saisonales Event plus eine neue Fähigkeit (Musik)/ein neues Gebiet für Chestruns mit neuen Quests (Brimstone)/Überarbeitung und Erweiterung von existierenden PVE-Inhalten (z.B. Mutationen, Levelquests bis Lvl 30) usw. Alles, was PVP-Spieler an neuen Inhalten in über einem Jahr seit Release bekommen haben, sind Arenen. Ja, finde ich zu wenig für ein Spiel, was PVE- sowie PVP-Spieler ansprechen möchte, und seien es nur 10% PVP-Spieler.
Ansonsten habe ich Probleme mit den Begrifflichkeiten hier. Was ist ein Hotfix für euch? Ich verstehe darunter die schnellstmögliche Behebung eines akuten Fehlers. Und dahingehend habe ich aktuell keine Kritik an den Entwicklern. Der Duplizierbug wurde innerhalb kürzester Zeit gefixt und der Musketenbug scheinbar auch.
Mir ging es bei meinem Wunsch nach häufigeren, kleineren Patches anstatt der bisherigen Holzhammermethode im 2-Monatsabstand eher um Balancing-Sachen.