Update zur Erkennung von AFK-Spieler:innen

Grüße Abenteurer!

Wir haben viel Frustration über Einzelpersonen gesehen, die auf Welten möglicherweise künstlich aktiv bleiben, um die automatische Verbindungstrennung, die es in New World gibt, wenn man eine Zeit lang AFK ist, zu umgehen. Wir sind uns sicherlich einig, dass dies kein akzeptables Verhalten ist - besonders wenn es viele Spieler:innen gibt, die geduldig darauf warten, in die Welt von Aeternum einzutauchen. Deswegen haben wir eine neue Lösung entwickelt, die uns hilft, diese Art von AFK-Spieler:innen zu identifizieren und gegen sie vorzugehen.

Wir werden keine Details zur Funktionsweise preisgeben, aber wir können euch versichern, dass wenn ihr New World normal spielt, ihr keine Probleme haben werdet. Wenn wir zum ersten Mal jemanden als AFK erkennen, wird die Verbindung zur Welt unterbrochen und man wir zurück ins Hauptmenu geführt. Sollte dieses Verhalten danach vermehrt auftreten, werden härtere Maßnahmen verhängt.

Beachtet bitte, dass die Implementierung unserer Lösung ein wenig Zeit beansprucht und auch über einen längeren Zeitraum durchgeführt wird. Somit werdet ihr die Ergebnisse eventuell nicht sofort bemerken - aber wir sind bestrebt, das Ganze so schnell wie möglich durchzuführen.

Danke für eure Unterstützung. Wir sehen uns in Aeternum!

72 Likes