Updated verschoben aber wieder keine Infos im Forum

ne, sie meint mit update neue Informationen und neuigkeiten z. B.: sorry, wir können das märz-update nicht aufspielen oder nun können wir das märz-update aufspielen.

1 Like

Egal ob es um ein Update des Updates geht oder um das Update selbst. Es geht nicht um ein gesondertes Bugfix-Update… sondern entweder um Informationen zum März-Update oder ums März-Update selber…

Wenn die verzögerte Übersetzung unser Problem ist. Dann haben wir keine Probleme.

1 Like

Ich bin sauer wie zufrieden mich diese Aussage macht :smile:

Aber auch egal wir werden es sehen.

2 Likes

Nein, steht da nicht. Weder in english noch in deutsch.

Als Update wurden seither immer die softwareseitigen Updates betitelt.
Du solltest also nicht die allgemein gültige Terminologie, basierend auf Interpretationen, verändern.

1 Like

We will provide an update when we have additional information.

kann aus irgendeinen Grund daraus nicht zitieren.

also bitte:

Du solltest also nicht die allgemein gültige Terminologie, basierend auf Interpretationen, verändern.

Danke

2 Likes

Ha! :smile:

Es ging primär um das März-Update. Dort ist die Terminologie eindeutig.

Wie Kater gerade schon richtig bemerkt hat, wird hier nicht von einem Update der Informationen gesprochen, da dies im von dir zitierten Satz nochmals verdeutlicht wurde, um Fehlinterpretationen zu vermeiden: “We will provide an update when we have additional information.”

Was hier gerade passiert kennt man von ganz schlechten Vorgesetzten. Diese formulieren ihre Aussagen meist recht unpräzise um sich eine hintertür offen zu lassen.

Im Fall NW ist das zu jetztigen Zeitpunkt eine der schlechtesten Optionen in der Informationspolitik.

AGS, seid doch bitte offen und ehrlich zu uns.
Ihr seht doch, das wir im Grunde hinter euch stehen. Wir spielen immer noch das Spiel.
Wenn das März-Update aus bestimmten Gründen nicht im März aufgespielt werden kann, werden das die Spieler verstehen.

Wir haben oft genug gesagt, uns sind saubere Updates wichtiger. Das Datum ist mir persönlich relativ egal.

1 Like

Na super… habe mich gerade auf deinen Post bezogen…

hä?

2 Likes

Meckern bringt eh nix.

Kommunikation zwischen AGS und den Spielern war, ist und wird immer nur auf dem Niveau von Bugfixes und “Contentupdates” sein :

Mau !

Und bevor man sich mit, für das tägliche Leben unwichtigen Menschen herumstreitet nutzt man die Energie besser für was sinnvolles und nicht für NW oder das Forum.

Einmal die Woche reinschauen und man ist bedient.

1 Like

Ja, Kater hat seine Aussage gelöscht und ich habe sie nicht “zitiert” sondern nur in meiner Antwort erwähnt…

Somit ist das wieder einmal recht schwierig nachzuvollziehen.

Sah aber in etwa so aus:

Von Kater zitiert:

seine Antwort darunter:

Hust

(editiert, Verstoß gegen Forenregeln)

Wird das Update jetzt heute kommen ? Weil vor 8h haben die wieder was entdeckt ? Ich finds gut das sie Sachen entdecken um den Leuten die sich permanent über Buggs aufregen das Mundwerk schließen

Aber dennoch würd ich wissen ob’s heute hochgeladen wird damit ich meinem Bruder Bescheid sagen kann das er es runterladen soll damit ich wenn ich Home komme zocken kann ohne ein Update zu laden :rofl::sweat_smile:

Nein.

Was ein Quark.
Ich habe die Antwort gelöscht, weil ich mich verlesen habe und fälschlicherweise auf einen anderen Post bezogen habe.
Ich habe die Nachricht von @Teiko nicht gründlich genug gelesen und dachte die Aussage

wäre aus dem heutigen Post von Luxendra gewesen, was meine Aussage bestätigt hätte, bis mir aufgefallen ist, dass er einen ganz anderen Thread von ihr zitiert hat.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass ein Info Update gemeint ist und ging nie von etwas anderen aus.

Hööö mir wurd gesagt das Update kommt doch heute

da hast du aber eine falsche info bekommen. wir müssen erstmal auf neue informationen warten und dann wissen wir mehr.

wir reden hier grad über ungelegte eier.

Edit: wobei ich im englischen Teil gelesen habe, dass im steam artikel steht, dass heute ein update aufgespielt wird. oh man^^ solch ein durcheinander.

So geht jetzt wieder arbeiten!

1 Like

Das sehen wir dann morgen.

Aber danke für diese Information.

So, ein paar Nachrichten sind weg. Bitte bleibt nun beim Thema, ich will nicht den ganzen Thread schließen müssen, da es hier ja auch wichtig ist, dass ihr weiterhin Informationen erhaltet.

Hier noch einmal der gesamte Kontext des vorhin geposteten Discord Screenshots:


Das ist auch die aktuellste Info, die ich gerade für euch habe.

4 Likes