wir sind eine kleine Gemeinschaft aus Spielern die sich auf dem Server Mandara gefunden haben. Mit dem letzten Merge wurden wir auf den Server Arcturus gemerged. Kurz vor dem Merge haben wir uns mit unseren bisherigen “Feinden” zusammengeschlossen, um auf dem neuen Server nicht völlig unterlegen zu sein. Allerdings ist der Server auf den wir geschoben wurden völlig unterlegen und wir konnten bereits beide Hauptstädte ohne große Gegenwehr in ca. 15 Minuten einnehmen obwohl wir nicht einmal mit unserer vollen Stärke angegriffen haben. Unsere Frage ist jetzt, da wir den Server im PvP Aspekt des Spiels sozusagen durchgespielt haben können wir hier auf zukünftige Servermerges hoffen, um hier vielleicht einen ebenbürtigen Gegner gegenüber zu stehen oder müssen wir uns hier noch etwas gedulden? Und gibt es hier vielleicht Personen die ähnliche Erfahrungen nach dem Merge gemacht haben?
Hallo Babanik was findest du an meinem Post “dumm” wir hatten gehofft, dass wir auf dem neuen und größeren Server neuen Herausforderungen gegenüber stehen. Allerdings hat sich jetzt herausgestellt, dass der Server zumindest im PvP auf einem ganz anderen Niveau spielt. Natürlich können wir jetzt alle ertragreichen Städte einnehmen und uns zurücklehnen aber man möchte persönlich doch auch eine Herausforderung ansonsten wird das Spiel doch meiner Meinung irgendwann langweilig oder nicht ?
provokanter Post ohne jeglichen sinnvollen Inhalt also warum Posten
spielen aktuell ziemlich viele Leute andere spiele und machen eine Pause von nw weil es aktuell keinen content gibt, ist ja auch der Grund warum ihr nun auf arcturus seid, vermutlich war die Gegner Company nicht mit ihrem main squad aktiv
wird durch Krieg nicht dein skill dargestellt und mit Sicherheit nicht dein persönlicher
scheint es dir ja wichtig zu sein Aufmerksamkeit mit so einem post zu generieren, scheinbar ist das das einzige wodurch du dein Ego pushen möchtest was eben dumm oder traurig ist.
Bitte macht weiter und erobert die ganze map und dann kannst du sagen ihr braucht eine Herausforderung. Die ganzen pvp Spieler spielen aktuell nicht weil es nichts für Pvpler gibt was sinnvoll ist.
Interessant wäre für die Einschätzung des Postings jetzt, welcher Fraktion und Gilde ihr angehört.
Auf Mandara gab es einige Gilden, die nicht durch Kriegskönnen bei der Übernahme von Städten geglänzt haben und dieser Modus soll wohl zum Teil bereits auf dem neuen Server übernommen worden sein.
Hey Babanik ich wollte mit dem Post niemanden provozieren ich wollte mich lediglich austauschen und mich umhören, ob es hier vielleicht auch andere Spieler gibt die mit ihrem Server gemerged wurden und vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht hat ja auch schon jemand Infos zu weiteren merges, da auch unser Server selbst zu Stoßzeiten nicht wirklich voll ist.
Bei Punkt zwei muss ich dir natürlich recht geben auch bei uns Spielen ca. noch 1/3 - 1/2 der Spieler unser ursprünglichen Army und die kommen auch nur für Kriege online, deswegen hatte ich auch erwähnt, dass wir nicht mit voller Stärke angegriffen haben, da wie gesagt viele inzwischen Lost Ark spielen und nach dem Krieg nicht Stundenlang in der Que sitzen möchten, was ich natürlich verstehen kann. Trotzdem hatten wir gehofft, da wir ja der kleine Server waren der auf einen größeren gemerged wurde, dass uns hier eine neue “Herausforderung” erwartet.
Und ich finde ein Krieg zeigt deutlich mehr wie fähig eine Gruppe ist zusammen zu spielen und dieses Event taktisch zu organisieren und im Spiel zu dominieren. Auf unserem Server wurden Kriege meistens erst in den letzten 1-3 Minuten entschieden wenn Kriege in 15 Minuten oder weniger gewonnen wurden handelte es sich meistens um “freiwillige” Gebietsabgaben, die nicht organisiert wurden, weil die aktuell herrschende Gilde das Gebiet nicht mehr haben wollte.
Wie mein Vorredner geschrieben hat, wenn ihr Herausforderung wollt dann geht auf Dry Wood. Was ich aber von euch bisher nur gehört habe ist, dass ihr mit 50 Mann Ice Gauntlet spielt und so eure Kriege gewinnt. Das hat doch keinen PvP Anspruch.
Definitiv ist es aber so, dass viele Spieler momentan einfach kein New World mehr spielen und darauf warten dass bestimmte Bugs / Exploits gefixt sind. Danach wird es bestimmt auch wieder aktiver und herausfordernder.
Aber alles in allem - schön dass ihr so erfolgreich seid
Hey Neom von wem hast du die Infos mit den Ice Gauntlet? Wir spielen nur mit wenigen Mages und spielen alles in allem ein recht ausgeglichenes Raster wo jede Klasse/ Spec dabei ist. Mit dem Servertransen sind wir vorerst vorsichtig, da einige von uns direkt zum letzten Servertranstoken gewechselt sind und schlechte Erfahrungen gemacht haben in der Form, dass der Server auf den wir getranst sind relativ schnell ausgestorben ist und wir dann sozusagen dort festgesteckt haben wenn du verstehst was ich meine. Allerdings wäre die Info interessant für die Zukunft, da wir wahrscheinlich erstmal etwas abwarten und gucken was auf uns zu kommt. Die Option des Server transens wäre unsere letzte Option ( sozusagen als einmalige Notlösung, die man nicht mehr rückgängig machen kann). Und @Nebelmoor ich gehöre zu der Kompanie die gestern Immerfall eingenommen hat und anschließend mit unserer verbündeten Syndikats Kompanie Windkreis eingenommen hat
also wenn du mit 50 Mann, welche alle Ice Gauntlet spielen einen War gewinnst, bist du die Herausforderung, welche in diesem Post gesucht wird. Zu denken dass man so einen Krieg gewinnt ist schlicht und ergreifend falsch. Zudem glaube ich nicht, dass du derjenige bist der darüber entscheiden darf, was dem PvP Anspruch entspricht und was nicht.
Die Foren sind ja voll damit, was passiert wenn sehr viel Ice Gauntlet aufeinander kommt. Aber das weißt du ja sicherlich schon.
“Zudem glaube ich nicht, dass du derjenige bist der darüber entscheiden darf, was dem PvP Anspruch entspricht und was nicht.”.
Alleine dieser Satz von dir sagt so viel über dich aus
Viel Spaß euch - hoffentlich findet ihr in diesem Post Antworten auf eure Fragen und findet Leute die mit euch darüber debattieren und sich austauschen.
Wenn ihr nicht im Syndicate seid, lade ich euch herzlich ein dem Server Dry Tree beizutreten. Da wird das in 15 Minuten nichts, zumindest nicht gegen alle
@Yuzolein Vielen Dank für deine geistige Bereicherung
Ich war nur ein kleines Licht auf Mandara. Dennoch bin ich der festen Meinung, das es ausgeglichene PvP Kriege gab und muss daher @Nebelmoor Ansichten hinterfragen. Bitte erläutern Sie mir den “Modus” mit dem Städte eingenommen wurden.
@merazer versucht mit konstruktiver Kritik Probleme zu lösen und kann daher nicht die negativen Beiträge verstehen.
Ihr scheint euch mit PvP Servern sehr gut auszukennen. Sehr beeindruckend. Könnt Ihr mir bei Gelegenheit einen guten PvE/Roleplay Server empfehlen??? Ich bin das PvP langsam überdrüssig.
Ich empfehle mich und wünsche allen einen wunderschönen Tag
Danke für die großzügige Einladung. Ich wusste garnicht das Spieler ganze Server einnehmen können und entscheiden können welche Fraktionen/Spieler joinen dürfen. Erstaunlich. Man lernt nie aus in diesem fantastischen Spiel
Da ist möglicherweise ein Großteil der ursprünglichen Gebietseigentümer nach Dry Tree gewechselt. Freu dich, so seid ihr im Moment “Best of the Rest”. Auch wenn so schnell keine Merges mehr kommen sollten, heißt das aber doch nicht, dass alles so bleibt wie es jetzt ist.
Auf Mandara wart Ihr Syndikatler vor dem Merge ja eigentlich kaum noch vorhanden. Nachdem ihr jetzt den verbliebenen “Arcturus-Marodeuren” die Gebiete abgenommen habt, können auch die “Mandara-Marodeure” wieder den Popo klatschen.
Sry für die Unterscheidung von “Arcturus-Marodeuren” und “Mandara-Marodeuren”. Mir ist grad nichts besseres eingefallen um die Lage darzustellen.
Alles was ich hier lese von gewissen Leuten ist mimimi weil Sie schlecht sind und nicht drauf klar kommen wie das game abläuft und Sie verlieren.
Warum verliert ihr und müsst ausreden finden wie abuse etc? Richtig weil ihr schlicht und einfach schlecht seid.
Bin seit tag 1 auf Mandara. Es hat noch nie wirklich Gegner gegeben.
Dann war der erste Merge von Dvaraka auf Mandara da sind ein paar gute Leute gekommen jedoch großteils auch nur Fallobst. Wir haben weiter dominiert.
Dann der zweite Merge auf Arcturus wo sich alle gute Spieler zusammen getan haben damit wir auf dem Server gut reinstarten können. Jedoch wahren dort auch nur Plebs die Everfall und Windkreis in 15 min verloren haben.
Alles in allem since day 1 dominiert wo die AnGeBliCh gUtEn sPiElEr nOcH AkTiEv wahren und noch immer am dominieren. Jeden bug durchlebt gegen jeden bug gespielt und wir sind noch immer an der spitze
Aja und @Babanik was jucken uns die Randgebietsbesitzer sollen sie sich doch erfreuen an einer Stadt die minus macht wir sind doch keine Unmenschen und nehmen alles ein wir denken an unsre Mitmenschen
Wenn ihr euch mit eurem feind zusammengeschlossen habt, dann wäre doch auch euer alter Server unterlegen oder nicht? Vielleicht solltet ihr das Bündnis einfach wieder auflösen, um wieder Gegner zu haben und den restlichen comps die Chance geben aufzuholen.