Verbesserung der Rezepte/Baupläne vom Crafting

Das Crafting finde ich schon echt bombe.
Allerdings geht hier das Feedback eher um die ganzen Rezepte, Baupläne, usw.

Es wäre unbedingt nötig, das entweder beim Rezept/Bauplan selber angezeigt wird ob dieser schon erlernt ist oder nicht, oder wenn man das zerlegen will direkt verweigert wird weil dieses Rezept schon erlernt wurde.

Außerdem wünsche ich mir auch sehr mehr Angaben bei den Bauplänen und Rezepten,…
Welchen Skill man benötigt, da will man sich aus den Handelsposten Rezepte/Baupläne kaufen und stellt am Ende fest das die viel zu hoch sind für den eigenen Skill bzw. noch eine viel zu große kluft dazwischen liegt. Auch eine Angabe welche Ressourcen für das Rezept benötigt werden, wären im Vorfeld sehr schön.

Zusammengefasst:

  • Ein System das den Spieler erkennen lässt ob ein Rezept/Bauplan bereits erlernt wurde oder nicht. Und ein doppeltes erlernen komplett verweigert wird!

  • Das beim Bauplan/Rezept die Skillanforderung und Ressourcen/Zutaten Anforderung mit angezeigt wird.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.