[Verbesserung] [Vorschlag] DEV/Forum Team

Hallo zusammen,

ich weiß das dem DEV Team und dem Forum Team es am Herzen liegt mit schnellem Service zu glänzen jedoch stößt die bei einigen auf Frust da es in den fingern juckt.
Mein Vorschlag wäre das ihr bei den Ankündigungen zur Wartung z.B. lieber von haus aus nochmal 1-1,5 STD oben drauf packt und im besten Fall die Server früher wieder online zu bringen als geplant. Das würde denke ich die Linie etwas klarer ziehen und den ein oder anderen frustrierten Kommentar " Es ist schon 2 Nach und Server noch nicht da…" oder “Boah wie oft will man denn noch verlängern…” vermeiden.
Im Endeffekt nehmt euch ruhig ne Stunde mehr so lässt es sich produktiver arbeiten ohne Druck im Nacken und ohne Salty Boys zu generieren.

LG

1 Like

Hey,

diese “Salty Boys” gibts dennoch, auch wenn du den Spieß umdrehst. Dann sind diese eben nur darüber “salty” das sie vllt. nicht mitbekommen haben das der Server früher restartet wurde als angekündigt und deswegen Spielzeit verpasst haben…
Genau das ist ja das Problem, so oder so verlieren diese Spielzeit und ärgern sich darüber.

Ich würde bei der Schiene bleiben und die Serverwartung realistisch halten und sollte etwas dazwischen kommen zur Not eben nochmal “verlängern” per Ankündigung. Man kann sowieso nie allen gerecht werden.

Mal Hand aufs Herz, jeder möchte am besten und genausten informiert sein, wann, was, wie geplant ist.
Nur nehmen häufig Planung und Realität entgegengesetzte Wege.
Für dieses junge Spiel leistet der Support, was die Infos an die Spieler angeht meiner Meinung nach wesentlich mehr als bei vergleichbaren anderen Spielen.

  1. Das hier ist nicht nur Neuland für uns Spieler
  2. Es gibt immer jemanden, der es besser wissen will.
  3. Geduld steht uns allen gut zu Gesicht. (Ist aber in RL nicht immer vorhanden, ich kenne das)