Verbesserungsvorschläge && Gekaufte Accounts

Mooin Mooin,

ich hab bis jetzt 112 Stunden in das Spiel investiert und der Grind ist immer noch da!
Ich bin eigentlich nicht der MMO Spieler aber das Spiel hat es mir angetan. Probs gehen raus.

Nun zu meinen Vorschlägen im bezug auf PVP Quests. Man sollte sich vielleicht Gedanken machen auf längere Sicht, wie man mit den PVP Quests umgeht. Ich finde die Idee dahinter gelungen allerdings ist es relativ “Einseitig” da jede Quest immer gleich ist. Ich verstehe, dass in gewisser Art die Quest gleich sein muss, da ansonsten kein PVP entsteht. Eventuell baut man einfach 4-5 verschiedene Quest Reihen ein. Welche dann von Tag zu Tag unterschiedlich sind. Würde eventuell mehr variation reinbringen in das ganze :wink:

Nun zum anderen leidigen Thema. Es fängt leider immer mehr an das Leute Level 60 Account kaufen und somit den “Grind” umgehen und einige Bots die Accounts leveln. Habt ihr vor in diese Richtung ebenfalls etwas zu unternehmen, genau so wie gegen die Gold Seller?

Grüße
CodeXii

1 Like

Hallo @CodeXii, willkommen auf Aeternum.

Vielen Dank für Dein Feedback.

Da es sich bei Deiner Anfrage nicht um ein technisches Problem mit Deinem Account oder aber dem Game-Client handelt, habe ich habe Deine Anfrage in die korrekte Forensektion “Fehler melden und Lokalisierung” übertragen.

VG,
Dime

Account Handel kann man nie zu 100% ausschließen.
Es wird immer möglich sein Accounts zu kaufen. Egal welche Sicherheitsmaßnahme du durchführst, es gäbe für jeden Fall eine “logische Möglichkeit” es legitim zu begründen.

bsp:
Ich bin umgezogen, oder im Auslandsjahr an einer Ausländischen Uni.
oder ich war nur zu Besuch da, bin jetzt wieder daheim.

Zu viel Aufwand um das überhaupt etwas einzudämmen.

Zu den Bots, da ist das Anticheat dafür zuständig und ich denke auch in Zukunft wird es Bots geben, werden Bots gesperrt und wieder mit neuen bots ersetzt.

ist in jedem Shooter so. downtimes, updates, Cheaterwelle…

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.