Verbesserungsvorschläge PVE

Das Questabgebot könnte leicht verbessert werden, wenn ihr statt den Fahnenmasten tatsächlich Wachtürme oder kleine Lager in den Territorien verteilen würdet.
Dann könnte man Quests wie:

  • Nachschub: produziere Nahrung und beliefere Lager XY
  • Freie Sicht: schlage x Bäume um Wachturm XY herum
  • Den Rücken freihalten: Töte x Gegner bei Lager XY damit das Lager nicht überrannt wird.
  • usw.
    in das Spiel einbauen.
    Generell wäre es schön, wenn Siedlungen nicht nur die Board-Quests bieten würden, die oft knapp werden, wenn die Kompanie, die die Siedlung hält, das Territorium vernachlässigt.

Man könnte doch so auch kleine Versionen der Invasionen etablieren, also kleine Angriffe auf Lager, die entweder durch Quests bei den Lagern oder in regelmäßigen Zeitabständen statt finden. Für beschäftigte Menschen ist es schwer bei den großen Invasionen teil zu nehmen. Dann könnte man bei diesen teilnehmen, oder sie durch Erfüllung der Quests auslösen.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.