Hallo Newworld Team , Forum …
Da wir alle schon einige spielstunden auf dem Buckel haben finde ich das man auch mal an die Spieler denken sollte und Sachen die völlig überflüssig sind abschalten kann.
z.b. Die Azoth Meldung
Es macht für mich keinen Sinn das 150 mal ein popup Fenster aufgeht das mir sagt das meine Azoth grenze bald voll ist und bei 1000 Azoth dann endlich ruhe ist.
Für mich hat dieses Fenster keine wirkliche daseinsberechtigung und wird sehr anstrengend mit der Zeit.
Gruss Lichtenstein
Gruss an den Erfinder von Stanley :)) (der Ober-Mob der Haseninsel )
Noch besserer Vorschlag: Azoth-cap erhöhen UND Meldung weg. 1000 Azoth sind doch ein Witz. Phiolen mit Azoth kann ich ja schließlich auch bis unter die Decke stapeln.
Ja, ich finde diese Hinweise auch verzichtbar/überflüssig, da ich mein Azoth recht genau im Blick habe. Man überlegt ja nicht nur einmal am Tag, ob man die (teilweise viel zu hohen) Reisekosten auf sich nehmen will oder lieber einen längeren Marsch auf sich nimmt. Wenn man dann noch beim Ernten eine Azothfähigkeit auf der Sichel hat, ploppt dieser Hinweis alle paar Sekunden auf. Kann weg. ^^
Danke für euer Feedback, ich leite dies weiter.
Ich finde die Azoth Meldung z.B. gut
Dann weiß ich immer, wie lange ich noch sammeln muss
Ok man könnte sie ab 950 anfangen lassen, aber an sich mag ich die
oder eine Game-Option um es ein/aus- zuschalten, da wäre jedem geholfen
und da auch noch gleich ne ein/aus Option für die ständig wiederkehrenden Achievement Meldungen einbauen
Richtig nervig wirds, wenn man z.B. Kräuter farmt und das Fenster mehrmals übereinandergestapelt angezeigt wird. Und dann noch jedesmal der PING Ton dazu, der ärgerlicherweise auch noch der gleiche wie beim AH ist.
Auf der anderen Seite verschwinden die Verkaufsanzeigen des AHs deutlich schneller und man verpasst, was verkauft wurde. Besonders bei Teilverkäufen extrem lächerlich klein unten rechts. Dabei würden mich diese viel mehr interessieren.
War wahrscheinlich der gleiche Designer der auch das grottige Auktionshaus entworfen hat.
Gut, dass du die AH Verkaufsanzeige angesprochen hast. Ich wollte schon einen Vorschlagsthread dazu eröffnen.
Das was mir wirklich wichtig ist, verschwindet innerhalb von Sekunden. Wenn man z.B. gerade das Lager -oder Fraktionsfenster geöffnet hat, ist die Nachricht schon verschwunden, wenn man schnell das Fenster geschlossen hat. Leider ist das AH System ja sehr äh suboptimal, was detaillierte Informationen angeht. Hier würde ich mich über eine Nachricht freuen, die man selbst wegklicken kann, wenn man es gelesen hat.
Diesen, m. E. guten Vorschlag unterstütze ich.
Yo das ist immer wieder lustig wen man die Magischer 850er Azoth grenze erreicht hat
Beim Harvesting immer am lustigsten, ping 1 azoth ping 1 azoth ping 1 azoth 1std später ping 1 azoth nun kommt die meldungen sie sind kurz vorm cap.
Und dann gehen die wen man dabei noch was im AH vk bekommt das fenster flöten was man vk hat
Ich habe heute morgen aufgrund dieses und anderer Threads weitergeleitet, dass entweder ab einem bestimmten Level die Meldung ganz auszuschalten ist oder über die Einstellungen ausgeschalten werden können sollte je nach Nutzer.
Vielen Dank für das weiterleiten , mit etwas Glück wird der Vorschlag ja aufgefasst und vieleicht sogar eines Tages umgesetzt
Mir geht das auch dermaßen auf den Wecker. Als wäre ich zu doof mir das zu merken, wenn das bei 800 einmal erscheint. Nein, dass muss dann bei JEDEM Azothfund wieder aufploppen Oo. Alle 50 würde das auch reichen, oder eben einfach nur ein Mal.
Was auch übel nervt sind die Gruppenanfragen MITTEN auf dem Bildschirm. Wenn Du grade nicht reagieren kannst. Dann hängt das in Deinem Blickfeld und da bin ich schon paar Mal beinahe drauf gegangen deswegen.
Kann ich nachvollziehen!
Grundsätzlich finde ich den Hinweis gut. Aber nicht wie von Hygeia geschrieben bei jedem Fund. Alle 50 oder 25 ab 900 ist auch ok.
@ [Hygeia]
Die Gruppeneinladungen und auch andere anfragen lassen sich abschalten.
Taste ESC , dann oben im Menue auf Optionen … Soziales
Gruss Lichtenstein
? Uff, ja schön, aber ich will ja einen Hinweise nur halt nicht quer über den gefühlt kompletten Bildschirm. Die selbe Animation würd in der Größe der Azothwarnung oben im Eck vollkommen reichen.
Schon witzig, was nicht funktioniert, wird einfach deaktiviert? Hast Du Dir von den Entlwicklern schon gut abgekupftert. Nice!
Das ging mir auch schon oft durch den Kopf, schön dass wer anderes schon eher die Schmerzgrenze hatte es zu posten. xD
Edit: Bezieht sich auf den TE
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.