! Verbesserungsvorschlag für die Freundschaftsliste!

In Fl=Freundschaftsliste stehen ja nur die Namen drauf, was wäre, weil es bestimmt für alle Spieler/innen es viel einfacher macht, in Fl=Freundschaftsliste zu den Namen auch die jeweilige Klasse hereinzubringen, zur Not können sie in Fl frage zb. für eine expeditión dazu brauche ich 1Tank ist da 1DD ist danach 10Minuten oder so meldet sich niemand als weiterer DD und als Heal was nun hmm … … … Ah ich hab ja die Klassen was ich noch brauch in meiner Freundschaftsliste ist auch nicht so Stress und mühe, aufwand :smiley_cat: wenn man unbedingt gerade jemanden braucht kann man schnell darauf zugreifen.

1 Like

Mal schauen, was die anderen Spieler dazu denken.

Wäre halt jedenfalls auch für mich eine starke Erleichterung und Entlastung :innocent:

Ein Kommentar zum Freund. Sowas würde schon reichen.

Ich weiß ab und an auch nicht mehr, war das ein Heal oder DD oder …

Suche nach Tank und Heal für eine EXP dauert ja etwas, da wäre es praktisch kurz in der FL nachzusehen. Aber das Thema hatten wir schon, wenn ich mich nicht täusche.

2 Likes

Ich würde mich ja freuen, wenn die Liste überhaupt mal wie geplant funktionieren würde :stuck_out_tongue:

Moin

Im prinzip spricht da nix gegen, aber diese funktion würde nur gehen wenn die jeweiligen Freunde diese Auskunft selbst zur Verfügung stellen, da es in New World ja nicht wirklich Klassen gibt sondern es darauf ankommt welches Gear diese Person hatt. :rofl:
Man müsste also in der Freundesliste Buttons haben ähnlich wie bei der Exp. anfrage (DD, Tank, Heal) die man auswählt um seinen Freunden zu Signalisieren was man gerade Spielen möchte. :wink:

@Kater ja wenn die Liste mal funktionieren würde wäre das auch schonmal recht nice, :rofl: obwohl wenn ich nachdem ich die Liste geöffnet habe einmal nach ganz unten und wieder hoch scrolle funktioniert es eig. :sweat_smile:

Grüße @all und GL&HF :wink:

Kann Mann theoretisch ja auch Namen dann, die klasse was Mann so spielt und dann noch die jeweilige GS werte, dann kann Mann die wo nicht sowie GS haben auch bisschen unter die arme greifen :smiling_face_with_three_hearts: :innocent:

Wenn ich daran denke, wie oft alleine die Leute in meiner Company ihre Skillungen und Ausrüstung wechseln, kann ich nur vermuten, dass es schwer ist, sowas umzusetzen.

Mir gehts eher um so Probleme, wie bspw dass ich Niemanden aus meiner Liste löschen kann der nicht Online ist oder auch Freunde in der Liste, welche gar nicht mehr auf meinem Server sind, usw.
Dass ich einmal umher scrollen muss, um zu sehen wer wirklich Online ist stört mich persönlich jetzt eher weniger :smiley:

Ahh ok, denn habe ich das falsch verstanden. :sweat_smile:
Von den beiden anderen Sachen habe ich noch nix bemerkt, da von meinem Freunden keiner den Server gewchselt hatt und löschen brauchte ich auch noch niemanden. :rofl:

Grüße @all und GL&HF :wink:

1 Like