[Verdächtige Software] Seid über 1 woche!

Ich würde sagen, ein neuer Account wäre sinnvoller.
Es gibt hunderte Threads auf englisch und deutsch mit dem Fehler seit Wochen und bisher haben die meisten nicht geschrieben dass es gelöst worden ist. Alle warten ^^ Das letzte ist immer das Logs gesendet werden :smiley:

Nee wenn da jetzt nix mehr kommt dann gehen meine grupper und ich was anderes zocken weil die warscheinlichkeit das sich das wiederholt ist jetzt nicht grade gering nehme ich an

Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung.

Sofern wir diese erhalten, melden wir uns zurück.

1 Like

Sofern? Sollte das nicht sobald heißen?

Hey @L4m3r

Absolut korrekt :slight_smile:

VG,
Dime

1 Like

Hab schon mehrere tickets aufgemacht gehabt bisher wurde keins beantwortet hoffentlich geht das hier was schneller wäre auf jedenfall schön :slight_smile:

kommt hier noch was ? :slight_smile:

wenn ja was ist denn hier sache ? fühle mich echt verarscht so langsam

Das schnell etwas passiert halt ich für unwahrscheinlich. Es gibt einige Threads dazu, und es werden definitiv Leute gebannt die eigentlich nichts schlimmes in New World gemacht haben.

Im Moment bleibt der Support laut anderen Threads und meinem Fall eines Freundes mit dem ich über 400 Stunden gespielt habe in den Tickets jedoch bei der Einstufung EAC hat was gefunden also bist du ein Cheater und bleibst gebannt. Dann bannen Sie dich auch noch komplett aus den Tickets und auch im Forum. :slight_smile:

Es wird gar nicht erst in Frage gestellt ob EAV irgendwas gefunden haben könnte das garnichts mit New World zu tun hat. Zumindest gibt es dafür keine Belege oder irgendwelche genaueren Infos das es so wäre obwohl EAC selten aber durchaus mal falsch liegt, siehe RGB Steuerungen, Visual Studio etc. gab es alles schon.

Ja aber was ist das denn für ein umgang dann mit den leuten die das spiel extra gekauft haben ?

Ein Grund warum die Reaktionen bei diesen Themen oft länger dauern könnte sein, dass Amazon selbst hier erst Rücksprache mit EAC halten muss. In jedem einzelnen Fall.
Und währenddessen wird auch beidseitig noch daran gearbeitet die Parameter für Banns zu optimieren.

Ich kenne es auch aus anderen Spielen, welche EAC nutzen, dass dort EAC Banns bzw die Einsprüche dagegen auch direkt bei EAC selbst eingelegt werden müssen, von seiten der Spieler.
Edit: Das ist in NW nicht der Fall. Ban Appeals müssen direkt bei Amazon eingereicht werden.

1 Like

Moin @B4NN3D,

bislang haben wir leider keine Rückmeldung, ich werde da aber nochmal nachhaken.

Wir halten dich auf jeden Fall auf dem laufenden, sobald wir neue Infos haben.

LG,
Maxylonem.

1 Like

Ich kann es dir nicht sagen, man krieg keine Infos vom Support. Eventuell hat der Support darauf auch gar keine Einsicht und sieht nur “EAC Ban” also abweisen fertig. Ich glaube nicht, dass Logs die man sendet tatsächlich kontrolliert werden. In dem Fall den ich kenne heißt es “Miningbot”, mehr gibt es als Info nicht. Du hast keine Chance irgendwas zu machen, es ist etwas wie mit der Polizei wenn die denken du warst nicht angeschnallt hast du keine Chance denn die müssen nichts beweisen, du musst deine Unschuld beweisen und das ist ohne Infos garnicht möglich. Es müsste zumindest sowas geben wie “Datei XYZ wurde gefunden” → “Miningbot” → “deswegen ban” - “Was hast du dazu zu sagen?” Nicht als Meldung aber wenigstens in den Tickets von mir aus auch mit Identitäts-Prüfung oder sowas. Dann könnte man noch schauen was das überhaupt ist.

1 Like

Könnte mir vorstellen da hat sicher einer meinen namen gelesen und dachte sich ochja wenn der schon so heißt dann bannen wir den mal :smiley:

2 Likes

Solltest du hier in Forum exakt so heißen wie im Spiel, dann kannst du dich doch einloggen ? habe exakt den gleichen Namen im Spiel bei Immerfall auf den Brunnen stehen gesehen.
Außerdem bereitest du nur mehr Probleme wenn du X Tickets erstellst wo sich am Ende X Mitarbeiter mit befassen müssen was wiederum heißt das andere Tickets noch langsamer bearbeitet werden können.

Bevor man sowas in den Raum stellt sollte man auch Quellen dazu angeben, bis jetzt wurde noch keiner aus den “Tickets & Foren” gebannt nur weil man bei EAC als Cheater Markiert wurde. Ja es gab schon Banns durch die RGB Steuerungen, das lag aber immer an der fehlerhaften Programmen oder auch an Cheater die darüber ihre “Programme” laufen ließen (Siehe YouTube CS Szene). Klar EAC kann auch selbst durch Fehler Spieler bannen, die sind aber in der Regel innerhalb von 7 Tagen wieder Freigeschalten.

gilt das für deine eigene Aussauge auch?

Ich lese hier nur gespannt mit weil es doch so einiges an aufschreien gibt wegen falschen Banns.
Und ich hoffe das es hier zur Gerechtigkeit kommt!:
Ich fände es eine Riesenfrechheit wenn man den Bannhammer geschwungen hat und einfach gesagt hat ja Kolterallschaden nehmen ma in Kauf.

Sie es so: der Support Mitarbeiter wird wahrscheinlich daran gemessen wie viele Tickets er bearbeitet. Und am schnellsten geht dann halt: Bann berechtigt Anfrage geschlossen

Wie soll man zu sowas quellen angeben. Ich habe einen eigenen Thread in dem es um den Ban von einem Arbeitskollegen geht und dieser wurde heute für weitere Tickets gesperrt und auch im Forum. Das ist Fakt.

Hat ne Standard Antwort bekommen und dann wars für den Support gegessen. Und er soll sich laut dem Support einen neuen Account erstellen und neu anfangen.

Klar gebannt wegen PuTTY

Son Rasspery PI Cluster ist aber auch ein Böser hack :wink: