Wäre es möglich Kompanie Namen wieder frei zu geben wenn sie nicht von einer Aktiven Kompanie genutzt werden?
Habe unsere Kompanie umbenannt um etwas mit den Zeichen zu spielen. Als ich den vorherigen Namen nehmen wollte war dieser laut System vergeben.
Also habe ich ein Radom Name genommen und wollt wieder auf dem davor zurück. Wieder das gleiche .
Sprich New World speichert die Namen und blockt sie, auch wenn keiner sie mehr nutzt.
Wäre es nicht möglich, so wie in allen anderen MMOs die Namen wieder frei zu geben wenn man sie nicht nutzt ?
Ehemalige Kompanienamen sollten durch eine vollständige Auflösung dieser wieder freigegeben werden, meines Wissens nach.
Solange die Kompanie besteht sind quasi alle von ihr genutzten Namen geblockt.
Weiß aber nicht, ob es da von Seiten der GMs/Devs die Möglichkeit gibt die Namen über das System zu ändern.
gerne kann ich versuchen eine Umbenennung Deiner Kompanie zu veranlassen.
Gib mir dazu bitte folgende Daten:
Den Namen Deines Charakters
Den Namen des Servers auf dem Du spielst - wobei, das ist Arcturus, wenn ich mich recht erinner?
Den aktuellen Namen Deiner Kompanie
Den gewünschten Namen Deiner Kompanie
Normalerweise fragt unsere Schnittstelle im Review noch weitere Daten wie DXDiag-Infos oder aber Ingame-Logs an, ich versuche aber im ersten Schritt darauf hinzuweisen, dass diese Änderung sicher durchführbar ist, ohne diese Informationen anzufragen.
entschuldige die lange Wartezeit, aufgrund zahlreicher Anfragen bei der Ticketlösung haben sich die Bearbeitungszeiten leider um einige Tage verzögert.
Tatsächlich können wir aber Deinem Wunsch - auch für mich selbst überraschend - nicht nachkommen, folgende Antwort habe ich bzgl. Deines Änderungswunsches erhalten:
“Company names can only be used once. Once a company name was changed into something else, the old name can never be used again and the actions they made can no longer be undone.”
Demnach lässt sich die Änderung leider nicht rückgängig machen, da Kompanienamen nur einmalig verwendet und nach einer Änderung nicht wieder korrigiert werden können.
@Kater, mich auch. Das Ticket gilt aber mit der Info als gelöst. Ich werde versuchen, das auf anderem Wege mal zu eruieren, da ich das persönlich nicht nachvollziehen kann.
Du, so wie ich Dich mittlerweile kenne, hast Du die Antwort auf meine Eskalation eher als ich
Aber, klar: Wenn ich was weiss, dann gebe ich das gern weiter. Vielleicht kann ja dadurch auch ein neuer Prozess für solche Fälle angestoßen werden. Ich verstehe halt nicht, warum hier nicht einfach eine solche Änderung in der Datenbank möglich ist. Wenn schon nicht für den Spieler selbst ingame, dann aber wenigestens für jemanden, der “direkt” darauf zugreifen kann.
Naja, das ist aber auch sehr Themen abhängig.
Bei manchen Dingen lande ich irgendwann in einer Sackgasse, weil ich keinen Blick ins Interne hab.
Ich bin mir auch sehr sehr sicher, dass das in anderen Fällen schon mal möglich war, manuell, deswegen verstehe ich es nicht. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Du, glaub mir, als ich gerade die Rückmeldung im Ticket gelesen hab, war mein erster Gedanke auch, dass ich mich da irgendwo verlesen haben muss. Musste das ohne Witz zwei- dreimal lesen. Aber gut, dem gehe ich auf den Grund
Hier heißt es das ehemalige Kompanienamen für 90 Tage in der Datenbank gesperrt sind und dann wieder frei sind.
Auch wenn sich das Topic da leicht zu diesem unterscheidet sollte die Datenbank doch dieselbe sein?
Stark, Danke @Kater. Genau diesen Hinweis werde ich mit Link dem Ticketbearbeiter geben. Mal schauen, was die Antwort ist. Ich halt Euch auf dem Laufenden
Da ich aber gerade ein wenig kränkle und dazu in der kalten Jahreszeit gerne was warmes trinke, wenn der Hund mich vor die Tür gescheucht hat, passt das mit dem Tee schon sehr gut. Immer den Flüssigkeitshaushalt im Auge behalten