Verkauf / lager bug

alle Lager werden als voll markiert, obwohl sie es nicht sind.
ich kann nichtsmehr verkaufen, bis auf ruestungen und waffen.
macht das weiterspielen unnütz, da mein inventar voller wird und ich alles nur wegschmeissen kann.

aufgetreten seit mutations patch.

Sei gegrüßt @rileyx und willkommen auf Aeternum!

Leider gibt es seit dem letzten Patch einige sehr unschöne Bugs, die die von dir genannten Probleme mit einschließen. Aktuell wird hier bereits an einer Lösung gearbeitet. Ich habe dir dazu einmal den Post von Luxendra mitgebracht.

Obgleich wir noch keinen genauen Fix-Tag haben, bin ich zuversichtlich, dass eine Lösung des Problems nicht lange auf sich warten lassen wird. Allerdings ist dies natürlich nur eine Spekulation meinerseits.

Ich empfehle dir hier ein Auge auf unsere News Sektion zu werfen, da dort als erstes der Fix kommuniziert wird.

Ich wünsche dir trotz der Probleme in New World noch einen schönen Mittwoch und eine schicke Restwoche.

Liebe Grüße,
Sylphrena

1 Like

okay, ich hoffe das beinhaltet auch den bug, dass ich einfach garnichts verkaufen kann bis auf ruestungs und waffenteile. ob es frisch gefarmt is oder einfach schon in meinem inventar ist. verkaufen nicht möglich. “insufficient items”. dann warte ich mal ab, danke.

Hi,

es hängt damit zusammen, das die Meldung eines vollen Lagers besteht. Zumindest denkt dass das System.

Der Patch ist leider eine absolute Katastrophe! Diese Inkompetenz kann eigentlich nur noch absichtlich sein. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Sinn der letzten Updates ist, das Spiel an die Wand zu fahren. Die letzten Änderungen vergraulen immer mehr Spieler. Wirklich schade, weil es im Grunde genommen ein wirklich schönes Spiel war. Ich schau mir das noch bis Anfang März an und wenn dann keine echte Besserung in Sicht ist, wird es Zeit, sich Neuem zuzuwenden.

1 Like

Also soweit geht das mit dem Crafting ja wieder.

Die Sachen im Lager stacken sich dooferweise leider nicht selber. Zieht man sie einmal ins Inventar und dann zurück, sind die Stacks wieder so wie sein sollen.
Die Nachricht mit dem “vollen Lager” war auch weg, bis ich gestern Lazarus gelaufen bin.
Komme aus der Ini raus, porte mich nach Windkreis, schwupps, Meldung wieder da vom vollen Lager.
Hat zwar keine negativen Effekte, war aber mit Sicherheit nicht so gedacht, dass der Anzeigebug noch existiert :slight_smile:

Moin @Blain,

danke auf jeden Fall für die Meldung.

Nein, das sollte definitiv nicht so sein. :slight_smile:

Ich habe das ganze an die Devs weitergeleitet. :slight_smile:

Es würde uns sehr helfen wenn du uns noch folgende Informationen zur Verfügung stellen könntest:

LG,
Maxylonem

1 Like

Lasse ich euch heute Abend zukommen :slight_smile:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.