Verknüpfung mit Steam

Mein Amazon Account war bis vor 3 Stunden noch mit Steam verbunden, als ich jetzt ein den Support Kontaktieren wollte hieß es ich soll mein Steam Account verknüpfen, egal wie oft ich es gemacht habe es wurde nicht verknüpft. Ist das ein neuer Bug ?

3 Likes

Same here. Twitch sagt mir es sei sowohl mit amazon als auch mit steam verknüpft… auf der drops seite ( Twitch Drops | New World ) kann ich auch easy meinen twitch account verlinken (auch wenn ich das schon gemacht hatte) aber dann logge ich mich mit steam ein und es lädt die seite neu und es verlangt weiter “Sign in with Steam”.

Die scheinen wohl alles zu verhauen; ich kann noch nicht mal den Support kontaktieren <.<

Same, kann weder Amazon, noch New Worlds mit Steam verknüpfen, er lädt die Seite jedes mal einfach Neu.

Habe mich ebenfalls schon gewundert, ob ich der einzige mit dem Problem zu sein, weil andere schon mit dem Skins rumlaufen und ich Probleme habe…
Wollte auch gerade den Support kontaktieren.
Naja ich hoffe die beheben das noch die Tage.

Hey @Theodor.

Ich schicke dir einmal die Hilfeseite von Amazon Games hier rein.
Bitte versuche das noch einmal über die Links hier.

https://www.amazongames.com/de-de/support/new-world/articles/link-or-unlink-your-amazon-and-steam-accounts

1 Like

Ich habe das gleiche Problem. Unlinken kann ich nicht, weil laut der Seite mein Steam Konto nicht verknüpft ist, und wenn ich versuche das neu zu verlinken passiert auch nichts, es läd die Steam Seite zum verlinken, klickt man drauf, ist man wieder auf der Amazon Seite wo man aufgefordert wird das Steam Konto zu verlinken. Es gibt keine Ansicht um zu sehen ob das Konto erfolgreich verlinkt wurde. Ich wollte den Support anschreiben wegen fehlender Twitch Drops ingame in New Worls, aber auch da wird man erst aufgefordert seinen Steam Account zu verlinken, was offenkundig nicht funktioniert. Interessant ist aber das es erst funktionierte, und plötzlich nicht mehr. Die Beta Drops sind sichtbar, Ich sehe auch die Items aus den Release Twitch Drops ingame, wenn ich den Skin wechseln will, aber überall ist nen Schloss vor, das ich sie nicht auswählen kann. Aber während der gleichen Zeit habe ich bei Prime Gaming das Piratenpaket abgeholt, und die Sachen kann ich ingame auch auswählen. Und auch dafür müssen die Konten ja verbunden sein. Irgendwas ist da also bös im argen.

Hier ebenfalls, ich bin auf twich mit Steam und Amazon verbunden und auf Amazon mit steam. Aber…… die Verknüpfung auf New world mit Steam klappt nicht. Die Belohnung erhalte ich ebenfalls nicht. Super Sache.

Auf einmal bin ich wieder verknüpft. :smiley: Was ist da los?

1 Like

Okay, nachdem ich den Live-Chat Support kontaktiert habe, und Steam auf Amazongames verknüpft habe, hat es jetzt (irgenwie) geklappt, ich musste die Amazongames Seite mehrmals reloaden, und es wechselte zwischen verknüpfen und trennen, nachdem ich nach meinen Ingame Drops gefragt hatte wurde ich zu einem Game-Spezialisten weitergeleitet, (aber noch kein Schriftverkehr gehabt) ich hab dann die New World Drop Seite nochmal geöffnet, und konnte die Drops für den Account aktivieren.
Vielleicht das auch mal ausprobieren… vielleicht hat es gebuggt, ist überlastet, oder andere Dinge.
Peace Out.

Genau das geht nicht, wenn ich mein Steam Konto Verknüpfen möchte habe ich dasselbe Problem wie @SubjectZERO.

Ich habe jetzt Chrome, Firefox und Edge ausprobiert ich kann meiN Steam Konto nicht mehr Verknüpfen, es läd einfach die ganze Zeit neu.

Somit kann ich noch nicht mal den Live Chat wegen meiner fehlenden Drops kontaktieren…

Bei mir hat es auch funktioniert habe es aktiviert. Wenn ich aber die Seite reloade ist mein Steam wieder nicht verknüpft

Theodor, “versuch” mal dein Steam konto zu verknüpfen auch wenn es nicht klappt und dann wenn die Seite mit dem Steam Konto verknüpfen nach der Anmeldung wieder da steht, aktualisiere die Seite Häufig mit F5 (aber so das Sie geladen hat)
Das hat bei SubjectZero geklappt und bei mir jetzt auch.
Brauchst nur etwas Geduld.
Hoffe das hilft dir weiter.

gott was ein akt, die verknüpfung geht jedes mal verloren. Ich hab die hergestellt und sobald ich die Warteschlange verlassen habe check ich ob meine kompletten twitch drops da sieht (weil laut Twitch wurden die eingelöst)

Beziehungsweise das “Piraten Paket” habe ich ohne Probleme erhalten, von dem Streaming Kram nur den hammer

Die Sachen müssen auf der New World Seite wirklich “Aktiviert” werden d.h. Twitch verknüpfen, Steam verknüpfen (mit glück und F5), und dann die Drops aktivieren… sind auch instant unlocked, somit müsst ihr nicht restarten oder reloggen.

Wo genau o:O

https://www.newworld.com/de-de/twitch-drops

PS: Lustig, bei mir zeigts wieder an, dass ich Steam verknüpfen soll, da läuft also was extrem schief. :sweat_smile:

Jap das hatte ich damals gemacht. Bringt nichts

Hallo @Theodor .

Sorry für die späte Antwort.

Bist du mal unserem Guide gefolgt? Dieser verknüpft deine Konten:

LG
Ulfhundur

1 Like

Hey @Ulfhundur,

ich hatte es heute probiert und es läuft einwandfrei :slight_smile: Danke für die schnelle Lösung ^.^