Versprochenes Ernter-Set nicht erhalten

Wie ich aus der Patch Info erfahren habe, gab es heute das versprochene Ernter-Set zurück. Das kann ich leider nur verneinen. Weder eine Kiste noch ein einziges Teil des Sets in meinem Inventar. Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn mal irgendwas geklappt hätte. Irgendeine Info dazu? Hat irgendwer dieses Set erhalten? Oder habt ihr wieder nur einfach irgendwas gefixt und nicht getestet?

Schade, dass es jedes Mal bei euren Patches nur enttäuschungen bringt.

Ein Blick in die News verrät, dass das nicht sofortig mit dem Patch verteilt wird sondern über den ganzen Tag verteilt. :slight_smile:

CET? Wird dann eng.

Das kann ich dir nicht sagen. Wenn nicht angegeben würde ich immer von PT ausgehen.

1 Like

So ein Tag bei AGS ist scheinbar etwas anderes, als wir es hier so normal kennen :slight_smile: Aber verteidige ruhig weiter dieses Team rund um NW.

Ich verweise auf die News.^^

Hallo zusammen,
Kurzfassung: Die Belohnungstruhen werden nach und nach ausgegeben. Solltet ihr nächsten Montag (6.12) immer noch keine Belohnungstruhe erhalten haben, dann könnt ihr euch ans Support Team (http://support.amazongames.com/) wenden.

Ich gebe es langsam auf, mich ständig beim Support zu melden. Nur um dann immer zu hören, dass sie nichts machen können. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Selten ein Team gesehen, welches ein echt gutes Spiel, absolut fahrlässig gegen die Wand fährt. Schade.

1 Like

Ich habe meines auch eben erst bekommen. Ein bissel Geduld und du bekommst deins sicher auch noch.

Positiver Effekt - Es ist komplett auf meine Skills angepasst.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.