Verteilt die Spieler und schließt die Server

Verteilt bitte die Spieler und oder öffnet den Transfer … wir sind gestern Abend/heute extra auf ein Server ohne Warteliste drauf.
Der Wurde heute nachmittag total überlaufen. Kollege fliegt raus und landet in einer 35xx Que. Der Tag war für Ihn vorbei. Wir würden sofort auf ein leeren Server ausweichen, aber ich fange nicht jeden Tag neu an.

Fangt endlich mal an ein System da reinzubringen. Die 50 Server, die vorhin online gingen, sind ja nett. Aber für EU zum Abend zu bringen ist das auch nicht grade sinnvoll. Zumal das alles mal wieder ohne Ankündigung passiert.

Redet doch mal Klartext. Sagt, Was Ihr macht oder vorhabt. Euer Statement mit wir arbeiten dran und werden Transfers anbieten ist ja top… Nur wann wie wo? Keiner weiß, was er machen soll.
Die Server Plätzen über, und man kann sich weiterhin Chars darauf erstellen.

Arbeitet mal bitte Strukturiert und redet mit den Leuten, dann kann man sich auf gewisse Dinge einstellen oder vorbereiten. Leute die heute vielleicht um 16 Uhr erst ein Char gemacht haben, hätten die gewusst das um 18/19 Uhr 50 neue Server kommen, hätten die vielleicht gewartet. Aber so haben die nun chars und wollen auch nicht mehr neu anfangen.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man soo schlecht an die Sache rangehen kann.

Tut bitte endlich was, bald ich Wochenende… und ich sehe jetzt schon Schwarz.

10 Likes

Super Post. Leider wird man auf Twitter besser informiert als hier. Das es Probleme geben wird OK. Ich dachte es mir schon.

Hab den Beitrag editiert. Es steht im Forum…Liebe Leute von Amazon… irgendwie finde ich das Forum gerade scheiße…warum ist das nicht die top News unter official…

KA aber jetzt ärgere ich mich über mich selbst und das Forum.

Ja da stimme ich dir zu. Für viele ist es dann fast wie ein Eid der geschworen wurde. Aber die Leute sind eh unzufrieden mit allem.
Nur für die meisten würde es einfach helfen. Wir hatten uns gefreut und gestern Abend/Nacht noch geswitcht… heute Vormittag war alles noch top.

Dann gegen 16/17 Uhr Ende. Es kann einfach nicht sein, dass man aus dem Game fliegt und den Rest des Tages nicht mehr spielen kann.
Es gibt so viele gute Systeme. Bitte fügt Phasing oder Channels ein und haut die Server auf 2x2000 Spieler oder 3x2000 ka was die Server schaffen. Natürlich so das man nur mit den 2000 Spieler da ist.
Wir haben immer noch über 300k in der Warteschlange. Aktuell gehts runter, viele gehen off oder paar sind auf die neuen Server.

Vor 4 Minuten auf Twitter:

As an update, we are continuing to work on the long queues. We’re adding new worlds and are performing tests to increase the capacity for all worlds.

More details on character transfers are coming soon. Our main priority is resolving long queues.

Thanks for your patience!

Nice Danke. Immerhin mal ne Info ;D Solltest dich mal bei dem Social-Media-Team bewerben.

1 Like

Ich mag das Spiel. Ich liebe es sogar. Aber ein Spiel das ich nicht spielen kann, obwohl es mir versprochen wird und ich dafür bezahlt habe, ist einfach nur Müll

Auch 3h nach den neuen Servern immer noch eine Warteschlange von 2k+. Ohne Servertransfers macht das nicht viel Sinn.

Bei dem Trend bisher reicht ein einzelner Charaktertransfer nicht.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.