VG Absoluter Terror

ich habe gerade den VG für mein pve setup gefunden den ich gerne hätte.
ablosuter terror
2x eifrig ( AUF DER WAFFE )
und eifrig ermächtigung

mir hat jemand gesagt er dropt in lazarus.
dann hat der jenige, der in hat gesagt er dropt aber nicht mehr weil er aus der drop liste raus genommen wurde … stimmt das ?
wenn ja fänd ich das sehr unfair, denn der der ihn schon hat kann ihn ja immer noch benutzen.

Absoluter Terror hab ich in Lazarus noch nie gesehen, ich weiß nur vom Hörensagen und aus der Datenbank, das der aus Kisten dropt

Inwieweit das allerdings alles so 100% stimmt :woman_shrugging:

ich hab den waffenlink ingame gesehen … die datenbank zeigt refreshing an aber ingame hatte die waffe 2x eifrig und eifrig ermächtigen. da das schon nicht stimmt vertraue ich der seite bei der waffe nich gerade :smiley:

Ich hab sie aus Lazarus bekommen und sie hat. bisher zumindest, die Doppel Critchance drauf

wann hast du sie bekommen ?

Ich glaube es war so 1 - 2 Wochen bevor die Mutas gestartet sind…

hmm, lazarus werde ich so oder so noch laufen bis ich wildheit in legendary und den bogen bekomme .
wär trotzdem gut zu wissen ob es stimmt was der besitzer des VG sagte … das es den so als drop nicht mehr gibt.
irgend jemand da der absoluter terror in den letzten 2 wochen in lazarus bekommen hat ?

Das ist extrem oft gedropt und wurde dann entfernt. Double keen wird auch geändert zu refreshing. Das Ding ist also eher crap dann.

Weisst du wann es geändert wird? Bzw. Crap is übertrieben

Der VG ist nur gedroppt, da man die „Elite-Chest-Weapons“ in den Dungeons droppen konnte (war ein Bug). Da dieser Behoben ist, müsste man halt Lucky sein und diesen aus einer Elite-Chest Open World droppen.

BTW der zweite Keen Effekt ist bei der Waffe inaktiv und somit auch nicht allzu Strong. Ich hoffe der Fix mit den Perks geht nach dem Februar Update :sweat_smile:

Das Gerücht habe ich auch schon gehört. Hab es aber getestet und er funktioniert Nur gibt es halt den Cap mit 50% cc, deswegen wirkt das 2tte keen nicht voll…

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.