Vicious, Vorpal, Enchanted

Hi AGS,

könnten wir evtl. erfahren aus sicherer Quelle, ob der Perk Vicious (erhöhter Crit Schaden) zu Headshots dazuzählt? Oder ob Enchanted nur zu Bodyshots zählt bzw. auch zu Headshots?
Es ist sehr schlecht beschrieben und würde da gerne etwas mehr Einblick gewährt bekommen.
Vielen Dank im Voraus,
mfg
Maexwaell

Ich würd gern erstmal sicher bestätigt wissen, ob Enchanted überhaupt funktioniert :smiley:

1 Like

Ich schau mal, ob ich hierzu was Offizielles kriegen kann. :slight_smile:

So, hier bin ich wieder. :slight_smile:
Es gibt einen bekannten Bug bezüglich dem Perk “Vicious” und Headshots. Fix kommt. Zum Rest habe ich leider noch nichts für euch.

Vielen Dank fürs nachschauen! Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist, dass ich selber keine Muskete craften kann mit Vicious + Enchanted, aber die Muskete aus Garten “Infamy” beide Perks drauf hat. Ist das gewollt?

Wie wirkt sich der Bug denn aus? Bzw. was ist der Bug?

Ja, das ist so gewollt.
Beide zusammen lassen sich nicht herstellen, aber named-Drops können jegliche Kombination haben.

Up

Was ist mit Enchanted

Hab das auf einigen Waffen wäre nett zu wissen ob der perk funktioniert.

ist doch ganz simpel.

kauf dir 2 low level musketen, etwa selbe gear score und probier es aus

Hm. Evtl habe ich zwei ice gaunlets aber mich würde auch interessieren wie der perk genau funktioniert. Hat die Waffe allgemein mehr DMG also auf dem “Datenblatt” anzeigt oder ob der DMG, wenn beide Waffen gleichen DMG haben 9% mehr bringt oder…bei Headshot mit Bogen ob es wirkt. Hab den Lazarus Bogen, aber keinen anderen 600er. Will keinen 597er hochziehen der nicht legi wird für den Spaß.