Videos der neuen ini nicht verfügtbar

Hallo ihr lieben ,
ich bekomme leider keine Videos in der neuen ini "Herz des Sturnwind " anzeigt. Auch das buch in der Kirche von Düsterhein hat bei mir leider kein Button zum benutzen oder kein Video zum Abspielen

zusätzlich kommt es noch das in der Neuen Inis Die gegener seit dem Letzten Patch garnicht mehr verscheinen oder verzögert erscheinen

Hallo Gozush :slight_smile:

vorab, danke für die Meldung. Tatsächlich gibt es noch den ein oder anderen bekannte Fehler bei dem Update “Heart of Madness”, welche mit den Videos in Verbindung steht.

Das ist ein Auszug aus dem Bug Report. Den Ganzen Report verlinke ich Dir natürlich auch.

Du kannst Deine Spieldaten bei Steam einmal auf Fehler überprüfen lassen und schauen ob es danach wieder funktionert, auch ein löschen der folgenden Ordner kann eine Besserung herbei führen.

C:\Users\AppData\Roaming\AGS
C:\Users\AppData\Local\AGS

Achtung: ein löschen der Ordner, löscht auch sämtliche Einstellungen die Du bei New World erstellt hast!

Ich werde den Beitrag einmal zusätzlich in den Bug Bereich verschieben, damit die Kollegen da auch ein Auge drauf haben :slight_smile:

Ich wünsche Dir bis dahin noch einen tollen Sonntag :slight_smile:

VG

Shozeh

1 Like

@Shozeh Leider hat auch das nicht funktioniert

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.