Voidbent armor new world abhanden gekommen

hallo
beim Farmen ist mit das Set voidbent armor new world abhanden gekommen , obwohl man es nicht ab schmeißen ,vernichten, oder verkaufen kann weil ich ein schloss davor gesetzt habe.
besteht die Möglichkeit dieses Set wieder zu bekommen, das würde mich sehr freuen. Da ich schon 682,2 stunden gespielt habe und es für mich wichtig ist.
Vielen dank schonmal im voraus.

VG

Marcin alias Yanikoss

Hey @Yanik78, willkommen in Aeternum.

das klingt sehr ärgerlich. Du hast bestimmt schon überprüft das die Ausrüstung nicht auf der Bank gelandet ist und ein anderes Symbol erhalten haben ( Anzeigefehler).

Überprüfe auch gerne mal deine Daten auf Fehler zu Überprüfen über Steam auch wenn dieses oftmals Sinnlos klingt hilft es sehr oft :-D.

Gerade bei dieser sehr “Teuren” Ausrüstung ist es nicht mal eben einfach diese wieder zu beschaffen daher wollen wir gemeinsam schauen was passiert ist und hier natürlich auch eine Lösung zusammen erarbeiten.

Ich benötige hier aber deine Mithilfe.

Um das Problem an die Entwickler weiter zu geben, benötige ich folgende Daten (unsere Tickets sind hierfür leider genormt, daher geht es nur mit den Daten):

  1. Dein Charaktername
    Deine Company
    Dein Server
  2. Einmal ein DXdiag
    Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“ 1 (Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“)
    Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“
  3. Dann die In-Game Logs:
    Windowstaste + R
    %localappdata% eingeben und enter drücken
    /AppData/local/AGS/New World/LogBackups
    hier benötigen wir den aktuellen Log

Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster deines Vertrauens verlinken z.B. paste.bin

Wir sind hier für euch da.

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like

Yanikoss
Ravenous Spartans
Nysos

dxdiag DxDiag.exe - Pastebin.com
LogBackups: LogBackups - Pastebin.com

Hey @Yanik78,

ich habe eben deine Informationen und Logs an unsere DEVs weitergeleitet. Wir erhalten hierzu eine Rückmeldung was passiert ist und wie eine Lösung aussehen könnte.

Falls die Rückmeldung länger dauern sollte möchte ich mich jetzt schon entschuldigen und Bitte um Verständnis das dieses nicht gleich in 24h geklärt werden kann. Abhängig von der aktuellen Auslastung.

Sobald ich/wir hier eine Rückmeldung erhalten werden wir dich hier Informieren.

Viel Spass weiterhin in Aeternum.

LG Anubitas :upside_down_face:

Grüß dich @Yanik78 ,

ich habe heute die Rückmeldung von einem DEV erhalten, der sich deinen Charakter einmal genauer angesehen hatte.

Generell gilt leider die Aussage, dass zerstörte Items nicht wiederhergstellt können, ausser die Items sind Bestandteil einer Hauptquestreihe, was hier leider nicht der Fall ist.

Da du aber angegeben hast, dass du den Itemlock verwendest hattest und wir das so leider nicht direkt bestätigen konnten, würde ich den Kollegen gerne noch einmal bitten sich die Items einzeln genauer anzusehen.

Dazu bräuchte ich aber von dir konkrete Angaben welche Items betroffen sind, also exakter Name / Slot des /der Items

Sollte hier wirklich ein Fehler vorliegen, können wir ggf weiterhelfen. Sollte die Prüfung allerdings ergeben, dass die Items nicht korrekt gelockt wurden, kann ich dich leider nur auf meine Aussage oben verweisen.

Fuchs zum Gruß und danke für deine Geduld :slight_smile:

Fennec

Die betroffen Items sind:
Unheilshelm
Unheilsbrustplatte
Unheilsstulpen
Vom Ungeil gebogener Beinschutz
Vom Unheil gebogene Eisenschuhe
Jede teil hat im slot onyks stein Stufe V
L.G
Yanikoss

Dies ist meiner Meinung nach ein Bug des Spiels, da für mich die blockierten Teile nicht aus dem Rucksack entfernt werden sollten und diese Teile auch nicht zerstört werden kann.
L.G
Yanikoss

Hey @Yanik78,

Danke dir für die Aufstellung und erneuten Informationen.

Wir sind mit den DEVs in Rücksprache zu diesem Problem.

Wir kümmern uns hier um die Situation und Informieren dich sobald wir eine Rückmeldung erhalten.

Ich möchte mich hier nochmal für die Situation und Probleme Entschuldigen.

LG Anubitas :upside_down_face:

Hey @Yanik78,

es ist dir sicherlich schon aufgefallen und entschuldige das ich mich erst jetzt melden kann.

ABER du hast 50.000 Coins erhalten für deine Situation als Entschuldigung.
Eine wiederherstellung der Items ist nicht möglich und wir hoffen das du damit nun dir dein benötigtes Equipment wieder besorgen kannst.

Dieses war ein langer Weg und ich Danke dir für die Geduld.

Ich muss hier dazu sagen das es eine Einzelentscheidung war in diesem besonderen Fall daher können wir keine weiteren Gutschriften für andere Spieler hier Garantieren oder zusagen und muss eben selber geprüft werden.

Ich hoffe das wir dir hiermit nun die Feiertage und das Event etwas angenehmer gestallten konnten.

Viel Spass weiterhin in Aeternum

LG Anubitas :upside_down_face:

2 Likes

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Gold, das mir hilft, ein neues Set zu bauen. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

L.G Yanikoss

1 Like

Hey @Yanik78,

sehr gerne freut mich das es angekommen ist und geklappt hat.

Dir auch eine frohes neues Jahr und weiterhin viel Spass in Aeternum.

LG Anubitas :upside_down_face:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.