Vom unfairsten System zum besten System überhaupt - DANKE

Ich bin derart begeistert, ich muss auch noch einen Thread dazu im deutschen Forum machen. ^^ Ich bin jenseits von glücklich darüber, dass die Devs so kurz vor der totalen Katastrophe doch noch auf das Feedback der Spieler gehört haben und jetzt aus einem der unfairsten Systeme ever doch noch ein absolutes Toppsystem wird! Crafting ist wieder (bzw. bleibt) ein alternativer Weg das Spiel zu spielen und ich liebe es. Also mein Feedback zu den angekündigten Änderungen: PERFEKT! Danke dafür, dass ihr doch noch auf die Community gehört habt! :heart: :+1:

3 Likes

Danke für dein Feedback zu unserem Developer Corner Post! Das Feedback der Spieler ist uns sehr wichtig, daher freut es uns, dass die Änderungen vom Großteil der Community geschätzt werden! :+1:

4 Likes

@Bankon Es wäre nur auch schön, wenn ihr die Posts auch auf Deutsch bzw den anderen Sprachen zur Verfügung stellen würdet zumindest zeitnah. :wink:

1 Like

Danke, da sind wir auch dran!

Ich als ungeduldiger Mensch, nutze hierfür immer den deepl.com translator. Finde ich besser als alle anderen Übersetzer was Grammatik und Inhalt richtig übersetzen angeht. :sweat_smile:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.