Vorquest für Unheilstulpen Quest gibt keine neue Quest

Hallo @All

Ich habe folgendes Problem das ich nach der Quest das Versteckspiel keine neue Q mehr bekomme ich habe alles bis auf die Arena Durchgequestet aber nach dem Versteckspiel keine neue bekommen daher kann auch die Q für den Unheilstulpen nicht aufplocken bitte um Hilfe
Der Unheilstulpen ist auf Lvl 20

Hallo @cooky1985, herzlich willkommen im Forum.

Hast du bereits die Quests " Schattenboxen " , " Geheimnisse, die man besser für sich behält " und " Kriegslist à la Madaki " abgeschlossen?

Diese 3 Quests sind die Vorraussetzung dafür dass die Quest für den Gauntlet getriggert wird.

Solltest du die 3 Quests bereits abgeschlossen haben, teile uns dies gerne mit, so dass wir gegebenenfalls weitere Untersuchungen für dich einleiten können.

Liebe Grüße

Thorald

Schattenboxen und Kriegslist à la Madaki habe ich abgeschlossen Geheimnisse, die man besser für sich behält bekomme ich nicht
die vor q habe ich abgeschlossen

Hi @cooky1985,

leider bist Du nicht alleine mit diesem Problem. Das Problem mit der Questreihe wird noch untersucht. Ich verlinke Dir auch noch einmal den Beitrag wo dieses Thema behandelt wurde.

Behalte bitte in jedem Fall noch den DEV-Tracker im Auge - New world development team - New World Forums -

Es ist wirklich ärgerlich wenn man eine Quest nicht abschließen kann und hoffe, dass dieser Fehler bald behoben wird und Du, wie alle anderen auch, dies abschließen könnt.

VG

Shozeh

Leider immer noch nich die Q bekommen auch nach dem Patch nicht

Guten Morgen @cooky1985,

leider wurde das Problem mit dem letzten Patch noch nicht gefixxed. Bitte habe noch etwas Geduld und behalte wíe @Shozeh bereits mitgeteilt hat die Newssektion und den Dev Tracker im Auge. Sobald es einen Fix gibt, wird es dort entsprechend kommunziert werden.

Link zur News Sektion:

Dev Tracker:

https://forums.newworld.com/g/Developer/activity/posts

Liebe Grüße

Thorald

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.