Vorschläge die Warteschlange erträglicher zu machen

Liebe Abenteuerer und Abenteuererinnen,

um der Langeweile in der Warteschlange entgegen zu wirken würde ich hier gerne ein paar ideen für die Entwickler sammeln, wie man die Situation verbessern könnte. Außer natürlich Videos schauen und sich in den sozialen Medien verbilden zu lassen…

Vorschlag Nr. 1:
Minispiele in Warteschlange einführen!
Zum Beispiel ein Kartenspiel. Wenn der Spieler gewinnt, er rückt 10 Positionen in der Warteschlange vor. Wenn der Spieler verliert, muss er 20 Positionen in der Warteschlange zurück.
PVP-Modus: Die Spieler spielen um ihre jeweilige Position in der Warteschlange.

Beispiel 2:
Je länger man in der Warteschlange hängt desto größer ist ein Bonus den man im Spiel erhält.
Pro angefangenen 10 Minuten erhält man 10% Bonus auf die Erfahrungsstufe und Loot für eine halbe Stunde im Spiel. Cap ist 10.000%.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee…?

Möge die heilige große Warteschlange mit euch sein!

Naja bringt halt nicht viel da sie in ein paar tagen genug Server haben + Kapazitäten erhöht um denke mal 30-50% pro Server dann war das warten erstmal Geschichte. Ausser bei den Leuten die unbedingt auf die Streamer Server wollen und mit 15k auf nem Server für 4000 Leute sind.

Also ich zocke nebenbei diverse Crypto Games und farme geld :smiley:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.