Vorschlaege fuer Server?!

Servus.

Wir sind auf der Suche nach nem neuen Server …

Grund:

1. einige Mates sind auf anderen Servern und wir wollen zusammen spielen !

2. unser Server ist ziemlich einseitig was die Fraktionen angeht …

3. die Preise im AH sind absolut im Keller …

4. die Leute sind teilweise zu toxisch unterwegs …

5. die Leute werden immer und immer weniger - also nix los

Jetzt suchen wir zu 3. nen Server wo man sich fuer den Rest seiner Laufbahn niederlassen kann und vllt sogar Anschluss an eine Marauders-Gilde knuepfen kann.

Habt ihr nen Vorschlag fuer nen Server?

Ich geb einfach mal mein Ok fuer andere Spieler die vllt auch nen Server suchen und keinen eignen Post aufmachen wollen.

Grueße und guten Morgen :smiley:

Also ich spreche mal im Namen meiner Jungs die auch noch verteilt sind bis die Servertokens kommen und die berichten auch, dass auf deren Server die Spieler Toxic sind. Sieht man aber auch ganz gut an dem deutschsprachigem Forum :smiley:

Der größte Teil von uns ist auf Styx und nachdem Transfer wollen die anderen auch dazu kommen.
Da ihr die richtige Fraktion habt, könnt ihr gerne dazu stoßen. Ist auch aktuell eine sehr angespannte Kriegssituation.
Erst war alles Grün und jetzt wird alles Lila. Die Gelben halten ihre selben Spots und schauen sich noch den Machtkampf an bevor die wieder zuschlagen.
Wir bauen gerade eine neue Kompanie auf um mehrere Gebiete des Syndikats anzugreifen.
Verstärkung ist gerne gesehen :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.