Vorschlag Monatsabo Haussteuer , Lagerplatz

Anstatt der teuren Grundsteuer die ich finde zu hoch ist und nur andere Firmen unterstützt

8€ monatlich für 4 Häuser und der teleport 1 Stunde abklingzeit und jedes Haus wird extra berechnet mit der abklingzeit .

12€ monatlich damit man noch extra Platz bekommt und der Lagerplatz von zwei Häusern vernetzt sind

16€ monatlich das alle 4 Häuser verknüpft sind .

Das würde ich gut finden

Ersteres könnte ich mit leben. Alles danach grenzt für mich an P2W. Da sind die Vorteile für Spieler:innen die reincashen zu groß.

Und was ist wenn man mal einen Monat nicht bezahlt? Sind dann alle Häuser wieder weg oder nur temporär gesperrt? Und was ist mit den Items in den Häusern bei so einem Fall?

Das finde ich ne ganz schlechte Idee.
Das Spiel ist buy2play. Jetzt Monatsbeiträge hinzuzufügen würde super viele Spieler verschwinden lassen.

1 Like

Hi, hier mal mein Senf dazu,

Wenn jetzt, nachdem ich 40€ für das Spiel hingeblättert habe noch monatlich zusätzlich Kosten entstehen würden, dann wäre 8ch ganz schnell wieder weg. Dazu würde ich mich auch von allem anderen was Amazon betrifft trennen.

Das darf gerne im Prime drin sein :slight_smile:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.