Vorschlag Standort Markierung auf der Karte mit Alt+Mausclick

Hallo,

wollte einmal den Vorschlag gemacht haben, dass man ähnlich wie auch bereits im game existiert Dinge in den Chat zu Posten mit der Alt+Mausklick-Funktion.

Es möglich machen auch auf die Karte/Map klicken zu können ohne dass ein Spieler zwingend eine Gruppe benötigt dafür. Ich kenne die Funktion des eigenen Markers bereits oder die Funktion anderer Marker der Spieler die sich in meiner Gruppe befinden. Manchmal ist es jedoch nicht möglich eine Gruppe mit dem hilfebenötigten Spieler zu bilden.

Beispiel: Ein Spieler fragt nach einem spezifischen Gegenstand den er suchen muss oder einen Mob den er nicht findet oder eine Ressource die er farmen möchte. Nun könnte man als außenstehender Spieler nur schwer erklären wo genau sich dieses und jenes befindet.

Ist es daher Möglich einen derartigen Chateintrag damit zu erzeugen der einen Marker auf der Karte anzeigen würde sofern man diese Position im Chat anklickt?

Wäre nur nice-to-have, nicht zwingend erforderlich. Denkt mal drüber nach :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.