Waffe ziehen nach jeder Interaktion und Block Sound weg

Seit dem Patch zieht der Charakter ständig seine Waffe. Also ich steck sie mit x weg, gehe zum Lager, mach es auf und schließe es wieder, zack Waffe wird gezogen. Das passiert bei allen Crafting Stationen, Haus betreten/verlassen, HP, Townboard, Bäumen des Lichts etc. Also ich bin mir fast sicher das dies vor dem Patch nicht der Fall gewesen ist.

Das nächste Problem ist das mein Sound beim Blocken verschwunden ist. Jeder kennt das trommeln der gegnerischen Schwerter/Knüppel, wathever, wenn diese auf das Schild treffen. Jetzt höre ich nichts mehr, alle geblockte Treffer klingen als wenn der Charakter selbst getroffen wird und es keinen Block gäbe. Der Block funktioniert aber, es ist nur der spezielle Blocksound weg.

Reparatur über Steam hat beide Probleme nicht behoben. Treten wie gesagt seit gestern nach dem Patch auf.

1 Like

Hey @AcidPhreak.

Danke für deine Bugmeldung bezüglich der Waffen Animation und dem Sound Bug beim blocken der Gegner.
Ich habe diese nun direkt an die Entwickler weitergeben.
Sollte ich Feedback dazu erhalten, informiere ich dich in diesem post dazu. Behalte ansonsten gerne die News Sektion und den Bugtracker im Auge.

https://forums.newworld.com/g/Developer/activity/posts

VG
Symptom

jau das mit dem waffe ziehen ist mir auch schon aufgefallen… leider ist so langsam meine frustgrrenze erreicht, hätte gestern schon fast deinstalliert

Ja habe auch das Problem, und ich kann nix mehr direkt ins lager legen per one klick. Bekomme immer ne fehler meldung

Hey @Heisenberg2403.

Die Funktion wurde vorübergehen deaktiviert. Du kannst jedoch mit Shift+Linksklick die Items per klick verschieben.

VG
Symptom

H ttps://forums.newworld.com/t/das-ziehen-der-waffe-hat-sich-ver%C3%A4ndert/644164

Ich hatte dies s.o. auch schon angesprochen, scheinbar im falschen Unterforum. Jetzt bin ich beruhigt, dass es weitergeleitet wurde. :slightly_smiling_face:

Die Fehler habe ich nach dem Update nach 5 MINUTEN festgestellt, daher für mich nun die wiederkehrende Frage : TESTET IHR DIE PATCHES eigentlich ???

Hey @Linablue,

Ich kann deinen Unmut hier sehr gut verstehen, schön das du hier so Aufmerksam bist.

Wir haben das Winterupdate bevor es Live ging selbstverständlich von allen auf dem PTR testen lassen, hier wurde auch einiges an Feedback gesammelt und selbstverständlich auch direkt umgesetzt, siehe z.B. die Sache mit dem Watermark System.

In diesem Fall ist dies genau so gelaufen, wenn du hier in den Thread schaust,

Siehst du das dieser Fehler gemeldet wurde, und somit unseren Entwicklern bekannt ist.

Nun ist es hier so, das wir den Fehler so nicht reproduzieren konnten. Daher bräuchten wir hier eure Mithilfe.

Könntet ihr dahingehend uns ein kleines Video erstellen?

Danke für Eure Mithilfe

Festliche Grüße

2 Likes

Ich glaube, deine Frage wird hier ausführlich beantwortet.

Waffen Bug
New World 2021 12 18 00 00 17 03 - YouTube

Block-Sound Bug
New World 2021 12 18 00 20 16 06 - YouTube

2 Likes

HiHo Alle + @Biksvartur

stellt sich mir ja die Frage warum die Devs, wenn denn der Fehler nicht nachvollziehbar ist, nicht schon auf dem PTR mal um ein Video gebeten haben.
Hätte ich gerne gemacht :wink: Immerhin haben min. 5 weitere Spieler das Problem “gelikt”.
InGame war es auch im Chat ein Thema.
Möglichkeiten werden nicht genutzt. OK, vielleicht hat man ja iwo, iwas gepostet. Nur lese ich mir so einen Megathread, in dem minütlich ~5 Post dazu kommen :wink: , nicht unbedingt komplett durch. Kurze Mail und schon wäre alles in die Pötte gekommen :slight_smile:

@AcidPhreak
Merci fürs gute Video

1 Like

Hey @AcidPhreak,

Danke für die guten Videos. Ich hab diese direkt unseren Entwicklern zur Verfügung gestellt.

Und hey @Hertahuepf, Woran das nun speziell Lag kann ich leider derzeit nicht sagen, wichtig ist nun aber das der Bug noch mal explizit weitergeleitet wurde und unsere Entwickler dies in Zukunft beheben können.

Ich danke euch hier noch mal für die Hilfe und wünsche euch noch einen entspannten Tag!

Sobald es dahingehend etwas neues gibt. Melden wir uns umgehend wieder bei euch.

Festliche Grüße.

1 Like

Nachschlag zur Thematik :frowning:

Ich habe mal den Clienten auf Englisch gestellt = Keine Änderung
Scheint also nicht um bedingt was aus den Spracheinstellungen zu sein.

Neu ist aber (für mich) HP öffnen und z.B. Waffe+ Schild auswählen. Liste der Möglichkeiten nach unten scrollen um die für mich interessanten anzeigen zu lassen = Char steht ( MIT WAFFEN) vor dem HP und dieser hat sich geschlossen.
Zweiter Versuch und alles ganz normal.
Ich werf da mal ein Auge drauf. :wink: Aktuell in Bergklause passiert

Guten Morgen @Hertahuepf !

Das Problem mit den sich schließenden Fenstern beim Handelsposten (und auch bei Crafting Stationen) hatten wir tatsächlich schon einmal vor einer Weile. Eigentlich sollte der Bug gefixt worden sein. Da dies hier jedoch leider nicht der Fall zu sein scheint, würde ich das Ganze nochmal an die Devs herran tragen.

Dazu benötige ich Folgendes von dir:

  1. Deinen Charakternamen
    Deinen Server

  2. Die DXDiag-Infos, die du wie hier beschrieben abrufen kannst: Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“

  3. Aktuelle In-Game Logs: (Windowstaste + R %localappdata% eingeben und enter drücken /AppData/local/AGS/LogBackups) hier benötigen wir den aktuellen Log.

Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster Deines Vertrauens verlinken.

Falls Du die Daten nicht hier anhängen möchtest kannst Du Dich auch bei uns im Chat melden und auf diesen Post verweisen: Kontakt | Amazon Games (https://www.amazongames.com/de-de/support/new-world/contact-us​)

Vielen Dank schon Mal für deine Meldung.

Liebe Grüße,
Sylphrena

Faszinierend, dass für manche Leute es ein riesen Problem ist, wenn der Char ständig die Waffe(n) in die Hand nimmt…

Mir fällt sowas gar nicht auf, weils absolut belanglos ist…

Neue Brille? :eyeglasses: :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Um den Fehler nachzuvollziehen müsste sich einfach nur ein Dev einloggen und in der Stadt mit irgendwas interagieren.

Nicht nachvollziehbar, warum das nicht nachvollziehbar ist ^^

@Sylphrena

HiHo,

hab gerade einmal nach Relog versucht den Fehler zu reproduzieren. Nope :frowning:
Weder anderer HP, noch der Relog bringen den Fehler erneut hervor.
Mal schauen was Morgen ist. Werde dann versuchen das als Video festzuhalten.

Alles gut. Im Endeffekt ist es ja auch gut, wenn der Fehler nicht noch einmal auftritt. :smile:

Sollte es doch noch einmal dazu kommen und solltest du es nicht schaffen, das Video aufzunehmen, ist es auch nicht so schlimm. Die von mir oben angeforderten Daten sollten ebenfalls ausreichen.

Liebe Grüße,
Sylphrena

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.