Waffen-Level Cap erhöhen zur ersten NW Erweiterung?

Ganz kurze Frage für die Zukunft, weiß jemand ob die Entwickler mal etwas dazu gesagt haben, dass sie das Maximallevel der Waffen von 20 erhöhen werden? zum Beispiel auf 25 und jede Waffe dann auch neue Perks bekommt? Wäre jedenfalls etwas für die erste Bezahlerweiterung, meiner Meinung nach. Bei WoW hat sich das dann immer sehr frisch alles angefüllt. Als wären es neue Klassen.

Wüsste nicht, dass da mal was erwähnt wurde. Aber ergibt ja durchaus Sinn, dass das irgendwann mal erweitert wird.
Es wurden ja auch neue Waffen angekündigt und neue Waffen bringen auch neue Kombinationen, dazu immer wieder Balancing-Patches, etc… Bewegt sich ja schon viel, in den Meta-Builds, auch ohne so eine Erweiterung.

Ich hoffe aber, dass die Erweiterungen, genau wie Brimstone, weiter kostenlos werden. Sonst verliert man dadurch immer Spieler.
AGS soll sich ruhig noch Wege einfallen lassen, wie man sinnvoll echtes Geld ausgeben kann, aber Erweiterungspacks sind irgendwie “unelegant” ^^

1 Like

Große DLCs sollten bei Pay to Play Titeln immer etwas kosten, wer deswegen nicht mehr spielt ist selber schuld. Allerdings für so häppchen wie Brimstone würde ich auch nicht zahlen wollen. Für erhöhung der Waffenlevels für mehr Buildvielfallt wäre ich auf jeden Fall!

1 Like

Nein, dazu gibt es keine Aussage und keine Pläne die angekündigt wurden.

1 Like

Danke Kater! :slightly_smiling_face:

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.