Waffenwahl - Maximale Skillpunkte

Hallo,
ich stehe vor ein Problem, dachte so schaffe ich ein Allgemeinen Thread wo jeder andere hier Fragen kann.

Aktuell bin ich mehr zu Schwert/Schild und Bogen hingezogen. Da Fernkampf manchmal nützlich sein kann. Aber andererseits wäre statt ein Bogen eine 2H Waffe vielleicht die bessere Wahl wenn ich auf größere Gegner wie z.B. ein Krokodil antreffe. Da kommt man mit einer 2H Waffe weiter.
Die Eisstulpen wären auch Interessant aber hab ich gleich verworfen da mich da viel zu unsicher und angreifbar fühle. :smiley:

Das Problem was ich nun habe ich würde gerne Konstitution bis 150 und Stärke dann max also 300 Punkte. Allerdings weiß ich nicht mal wieviele Punkte maximal möglich wären.
Vielleicht gibt es ja jemand der es ungefair weiß, ob das möglich ist was ich möchte. :slight_smile:

Ein Tipp bezüglich Bogen/2H wäre auch nicht verkehrt. Beides könnte ich mir sehr funny vorstellen., 2H Teste ich die Tage noch aus, weiß nur der Hammer war nie mein Fall gewesen.
Ist sehr schwierig da nur 2 Waffenslots Verfügbar sind. lach

Hi.
Ich habe überlegt, ob man nicht einen Speer oder eine Einhandaxt zum Schwert/Schild nehmen sollte.
Den Speer kann man werfen und hat im Nahkampf dann eine Zweihandwaffe. Die Axt kann auch geworfen werden, hilft dir aber z.B. nicht bei deinen Krokodilen.

Mit endgame equip und max level kommst du locker auf dein Wunsch. Bist am Emde bei ca. 450-500 pkt. 190 durch leveln Rest durch Eq. / food / sonstiges

1 Like