Waffenwechsel mit Priorität - zuverlässiger Waffenwechsel

Könnte es bitte angestossen werden, dass der Waffenwechel mal zuverlässig funktioniert!? Jedesmal muss man erst penibel gucken ob nun auch tatsächlich die Waffe gewechselt wurde im Kampf. Bitte arbeitet doch eine Priorität des Wechselbuttons vor dem Angriff rein, sodass ein Angriff bzw. eine Serie unterbrochen wird beim Wechsel bzw. der Befehl gespeichert wird und sie nach der Serie zuverlässig geswitched wird, wenn es nicht anders möglich ist.

Es ist tatsächlich sehr anstrengend immer in einem sehr hitzigen Kampf extra ein Auge drauf werfen zu müssen, dass man nicht die falsche Fertigkeit der falschen Waffe aktiviert! Gerade wenn der ganze Bildschirm voll ist mit Blinken, Einfärbungen, Effekten usw.

2 Likes

Liebes Amazon Team!

Könnt ihr das nun BITTE ENDLICH mal ändern! MACHT DEN WAFFENWECHSEL ZUVERLÄSSIG! Ich rege mich stellenweise sowas von auf beim Krieg oder OPR. Durch das Lag wird das Wechseln einfach stellenweise mal komplett ignoriert und statt mit den Eisstulpen zu blocken entziehe ich mir noch Leben mit den Unheilsstulpen!

Ich drücke Waffenwechsel, es kommt ein Stun (der ja mit gefühlten 200 Hämmern vll öfter mal vorkommt), nix passiert danach!

Speichert diesen Befehl doch endlich mal permanent und mit Priorität!! Gut, wenn es gerade nicht möglich sein soll wegen Stun etc, mein vollstes Verständnis, aber dass er es dann bei der nächst möglichen Gelegenheit ausführt!

5 Likes

gute idee

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.