Wann bekommt man den käuflichen Servertransfer Token?

Ich habe früh gehandelt und habe den Kostenlosen Servertransfer token benutzt :s
Nun möchte ich auf ein anderes Server wechseln doch der Transfertoken fehlt oder ist für die Spieler die schon gewechselt haben nicht mehr zugänglich. Gibt es neuigkeiten wann der Käufliche Servertransfer Token kommen wird??

Ich hoffe das bleibt beschränkt.
Nicht das z.B Streamer mit ihrer Gefolgschaft von Server zu Server hoppeln

2 Likes

das problem war das ich wechseln konnte aber meine freunde es nicht geschafft haben zu wechseln weil die devs es ja schnell wieder deakiviert haben. Daher möchten wir uns zu einem Server wechseln was unser hauptserver bleiben wird. nur finde ich keine infos was schade es weil es getrennt von freunden kein spass macht zu spielen.

Dann kann ich ja für nen 5er oder 10er auf nen toten Server gehen, allen Scheiss für 0.01 kaufen und wieder zurück. Glaube so ist das nicht gedacht, das wird sehr begrenzt bleiben.

wenn du bedenkst das du zb 10 für hin und 10 für zurück sind 20 also würde das sich ja garnicht lohnen… für 20 kannst du die ja direkt coins holen. und meine frage ist ja nicht wie oft ich wechseln kann sonder nur wann der token kommen wird damit ich nur einmal wechseln kann. zudem würde ich es besser finden wenn die tokens kommen das die eine begrenzte zeitspanne haben zb 1 woche dann macht es sinn.

Wir sich garnicht lohnen? Das nennt man legales Gold kaufen.

Um auf deine Frage zurückzukommen, Amazon gibt erst wieder Tokens raus “wenn es nötig ist”. Keine Ahnung was die damit meinen.

Hallo! :wave:
Dies waren die letzten Infos dazu:

von: New World Update 1.0.3 - Neuigkeiten | New World

Sobald es neue Infos gibt werden wir sie euch mitteilen :slight_smile:

1 Like

“Nachdem wir sicher sein können, dass Spieler:innen genügend Zeithatten, um den richtigen Server für sich zu finden”

Hier ist ja das Problem ^^ Ich denke die wenigsten haben sich einen weiteren Charakter erstellt um vorerst erstmal zu gucken, wie es um den betreffenden Server steht.

Ich habe für mich bspw auch den falschen Server gewählt und würde gerne nochmal wechseln und mich diesmal vorab intensiver informieren. Deswegen wäre ich definitiv für eine zeitnahe, von mir aus kostenpflichtige, Implementierung von Wechseltokens in den Shop für alle Spieler.

1 Like

So wirklich wichtige Informationen bekommt man ja auch nicht über die Zustände der einzelnen Server. Die einzige Möglichkeit besteht darin mit einem Char alle selbst abzuklappern. Ein dritter Charakter Slot wäre da hilfreich. Löschen - Neu erstellen - Löschen - Neu erstellen um sich so viele Server wie möglich anzusehen.

Ich bin nun auch zu meinen Freunden auf den Server gewechselt. Während sich meine Freunde berufsbedingt noch in der Levelphase befinden und noch nicht das Levelcap erreicht haben, bin ich schon etwas länger auf 60.

Ich bin von dem Server Hellheim auf Harpinna gewechselt. Beide Server befinden sich auf derselben Welt. Meines wissens nach, kann ich dort gar keinen weiteren Charakter erstellen, um mich vorher zu informieren. Nun, nach dem Transfer jedoch kann ich sagen, dass der Unterschied gewaltiger nicht sein kann.

Man kann definitiv behaupten, dass sich auf Hellheim schon ein bestimmter Schlag an Enthusiasten versammelt hat. Es war praktisch alles was am Endgame relevant ist, überfarmt. Im Auktionshaus waren die Seiten schon mit schlechten Legendarycrafts überflutet. Harpinna bietet hier das genaue Gegenteil. Beide Server bilden wohl beide Extreme ab: von völlig Leer bis völlig überfüllt. Beides gefällt mir nicht.

Ist den überhaupt dies noch angedacht. Habe so das Gefühl dieses Thema verschwimmt mit dem neuem PTS.

Ich selbst bin damals auf einen überfüllten Server gewechselt und fast alle Kompanie Kollegen sind auf einen anderen gewechselt weil dieser Server immer nur schlimmer wurde von abendlichen 200 bis Wochenende 800 Warteschlangenzahlen.

Nun sitze ich mit meinem Char fest und warte auf diesen Token.

Klar das man dies beobachten will und es ein Entwicklungsaufwand ist.
Aber ich vermute mal nicht das es so aufwendig ist das endgültig reinzubringen.

Immer nur gefrühstückt zu werden mit “Wir benachrichtigen Euch, es wird kommen” ist halt sehr zäh.

da steht quasi kein Aufwand hinter. Da wird einfach nen Preis dran gesetzt im Shop und die Sache ist Fertig.

Hmmm was meinst du mit “dieses Thema verschwimmt mit dem neuen PTS”?
Es handelt sich bei der PTR und dem Live Server um getrennte Ökosysteme und es ist ein zusätzliches Feature zum Testen einiger Änderungen.

Ich kann gerne nochmal nachfragen, ob es neuere Informationen zu dem Thema käufliches Servertransfer Token gibt, jedoch sind mir bisher auch keine bekannt.

Verzeih mir, meinte PTR nicht PTS.

Es sind 2 getrennte Systeme die so ja nichts miteinander zu tuhen haben.
Hilft ja auch um Bugs/Fehler noch früher zu erkennen.

Ich kenne es aus anderen Spielen das mit neuen Patches, welchen neuen Inhalt versprechen. Alte Probleme etwas in der Medienwelt heruntergespielt werden sollen. Damit diese nicht mehr so präzent sind und man damit länger warten kann.

Dies meinte ich unter “verschwimmt”

Das wäre super, den alleine aus meiner Kompanie würdest du damit ca. 5 Personen glücklich machen, die darauf warten.

Okay, danke für die Erklärung :slight_smile: ich frage gerne mal nach

2 Likes

Hallo zusammen, ich verlinke hier auch nochmal die offizielle Antwort von vor zwei Tagen [Dev Blog] Update on Current Issues #2

Also, TL;DR:
Unsere oberste Priorität bei Servertransfers ist es, die Probleme zu beheben, die Spieler daran gehindert haben, ihr kostenloses Transfer-Token zu verwenden. (…)

(…) [Wir wollen] eine zweite Runde von Servertransfers anbieten. Der voraussichtliche Zeitpunkt ist vor dem Ende des Jahres. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, falls sich dies ändert.

1 Like

Danke dir nochmal für die Verlinkung :slight_smile:

Bedeutet also auch Grundlegend wenn die Probleme beseitigt sind. Die 2te Runde Token angeboten wurde wird sich Gedanken um die kaufbare Optionen gemacht.

Oder verstehe ich das Falsch?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.