Wann sind eigentlich Server Wartungen?

Englisch warste net in der Schuld Lesen haste auch gefhelt nun noch Mathe warst du überhaupt jemals in der Schule? schaut grad et so aus

die Wortwahl war absolut in Ordnung und nachvollziehbar gewählt.
Warum? - Ganz einfach weil sie selbst schauen wie man das am besten
regelt und keine Versprechungen macht. Was sie nicht haben aber viele
es einfach als Versprechungen sehen. Komisch dass ich die Aussagen
verstanden habe und keine Probleme damit hab. Nur Leute die es
anscheinend nicht verstehen haben extreme Probleme damit…

1 Like

Amen.

1 Like

Das ist ja nice für dich, ich würd auch nich in US anfangen aber viele andere haben sich aber auf deren aussagen verlassen weil sie keine 4 Stunden que wollten und direkt unter den eigenen Twitterpost über servertransfers zu posten das es crossregion geht ist mehr als eindeutig.

1 Like

crossregion haben sie nie erwähnt. Brille: Fielmann.

Das darfst du gerne sagen. Aber schau mal ins ENG Forum in den “Megathread”. Da ist die Stimmung…etwas aufgeheizt, wegen Twitter posts von AGS, die jetzt nicht stimmen. Bzw. von den Leuten falsch interpretiert wurden.

Hier war die Kommunikation nicht optimal. Sagt sogar der Mod TrevzorFTW

We understand the frustration from this, unfortunately the original messaging provided was incorrect.

das steht da 1 zu 1 direkt unter ihrem eigenen Servertransfer post und der eine Dude fragt explizit danach indem er auf diesen post reagiert. Wie eindeutig möchstest du es noch?

Es ist Epic wie die leute hier sogar Fehler whiteknighten die AG selbst bereits zugegeben hat.

2 Likes

Lern englisch Kollege, MOVE heißt in diesem Satz nicht transfer.
Sondern lediglich dass du wechseln kannst. Wie abgrundtief dumm
kann ein Mensch eigtl. sein? Holy shit.

Das einzige was sie zugegeben haben ist die Formulierung die die Leute verwirrte.

Und genau darum geht es ja. Hätten sie es eindeutiger formuliert, wäre das ganze Theather ausgeblieben.

xD

Ja ist kein Eingeständniss lol

Naja, was sollen sie auch sonst machen? Können ja schlecht zu ihren Spielern sagen: Lernt lesen! :smiley:

1 Like

Ja eben, natürlich “gibst du es dann zu” hust
damit die Leute sich einfach beruhigen xD

1 Like

Ich muss dir gratulieren du bist der verblendeste whiteknight den ich soweit finden konnte. So viel Linientreue findet man selten. Die haben den Leuten 1zu1 Fehlinfos gegeben und du willst es noch so drehen als seien die Leute jetzt schuld weilse in NA starten oder weil sie j a nicht richtig lesen können lol das ist ech amüsant.

Zum Glück laufen die leute in den eng Foren etwas weniger blind nach sodass sie eventeull noch was anpassen werden weil sich genug leute zu recht beschweren.

Die haben keine Fehlinfos gegeben, sondern die Spieler haben sich auf etwas versteift, was so nie gesagt wurde, man kann dabei auch von “Hineininterpretieren” reden. Zumal wurde es in exakt demselben Thread später seitens AGS sogar noch klargestellt.

3 Likes

Ich lauf niemandem blind nach, ich bin einfach nur hart schockiert über deine Dummheit.
Mach uns allen den Gefallen und lösch deinen Account hier einfach. :slight_smile:

So siehts aus.
Amen.

Alleine weils so verblendete Jasager wie dich gibt lohnt es sich den acc zu behalten.

1 Like

:wink:
geh mal wieder zurück zu deiner Telegramm Gruppe

Grüße an Attila xD

1 Like