Warpende Spieler & Lags

Seit einiger Zeit ist es für mich sehr frustrierend gegen andere Spieler zu kämpfen. Ich habe Lags, Spieler warpen, Tasteneingaben werden nicht angenommen. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass mein Gegenüber ganz normal spielen kann. Auch die Videos der ganzen Youtuber sehen super flüssig aus. Was kann ich tun, um es das Problem zu beseitigen?

Meine Specs:

Ryzen 9 5900x
32GB 3200MHz
GTX 1080
Das spiel liegt auf einer SSD

Hier mal ein paar Clips von einem Tag OPR. Das Problem tritt inzwischen auch im Open World PVP auf und ist dort teilweise sogar noch massiver.

Klick mich !

Hey @Bunga, frohes neues Jahr wünsche ich dir.

Es tut mir leid , dass du hier erhebliche Verbindungsprobleme und “Lags” hast.

Danke auch für das Video.

Das ist natürlich für ein ordentliches Speilen und für den Spaß gerade im PVP nicht unser Anspruch.

Versuchen wir gerne dem ganzen etwas nachzugehen und ein Verbesserung oder sogar Behebung zu erreichen.

Fix 1: Überprüft bitte die Integrität von den Spieledateien.

Öffnet euer Steam-Client und geht zur BIBLIOTHEK Rechtsklick auf New World und wählt Eigenschaften.

Wählt im linken Bereich Lokale Datein aus. Klickt dann auf Integrität von Spieledateien überprüfen.

Lasst die Überprüfung durchlaufen. Dann könnt Ihr New World starten und prüfen, ob es geholfen hat. ( Alternativ als Admin Steam ausführen)

FIX 2 Easy Anti Cheat neu zu Installieren über den manuellen Ordner.

FIX 3 Hast du schon mal versucht dein IPv6 Protokoll zu deaktivieren?

Und hier die Anleitung:

1. Wähle im Start-/Windows-Menü den Reiter „Einstellungen“ aus.
  2. Wähle Netzwerk und Internet aus.
  3. Wähle im Abschnitt Status unter Netzwerkeinstellungen ändern die Option „Adapteroptionen ändern“.
  4. Wenn das Fenster Netzwerkverbindungen geöffnet wird, klicke mit der rechten Maustaste auf die Netzwerkverbindung.
  5. Wähle Eigenschaften aus.
  6. Scrolle zu Internet Protocol Version 6.
  7. Deaktivieren das Kästchen Internetprotokoll Version 6 (TPC/IPv6).
  8. Wählen OK aus, um Ihre Änderungen für den ausgewählten Netzwerkadapter zu speichern.
  9. Versuche das Spiel erneut zu starten.

Router Neustarten und auf neue Firmeware Überprüfen genauso wie Aktuelle Treiber von deiner Hardware.

Solltest du über eine WLAN Verbindung Spielen würde ich dich Bitten das gleiche mit einer LAN Verbindung zu Testen ob dieses eine Verbesserung herbeizieht.

Gib uns gerne eine Rückmeldung ob sich etwas Verbessert hat und ob andere Spieler auf deinem Server die gleichen Probleme haben.

LG Anubitas :upside_down_face:

Habe alle Schritte durchgeführt und leider keine Veränderung bemerken können. Habe dann anschließend nochmal rumgefragt und den Leuten auch das Video von mir gezeigt und die meisten haben diese Probleme auch fast alle.Zumindest habe ich niemanden erwischt, nach deren Aussage das Spiel flüssig läuft. Alle haben immer Lag und Desync erwähnt. Darüber hinaus wurde sich heute vermehrt im Global-Chat über desync und laggs beschwert.

Ich spiele auf dem Server Styx.

Hallo @Bunga ,

danke für deine Rückmeldung.

Schade, dass keiner der o.a. Schritte zu einer Lösung des Problems geführt hat.

Da du berichtest, dass einige Spieler davon betroffen sind, würde ich das Problem gern von den DEV’s prüfen lassen.

Kannst du uns daher bitte folgende Daten zukommen lassen:

Deinen Charakternamen
Deine Kompanie
Auf welchem Server spielst Du?
Deine DXDiag-Daten
und den aktuellen In-Game Log

(eine Anleitung dazu findest du hier: [Anleitung] Wie stelle ich Log-Dateien für den Support bereit? (und nochmal danke dafür an den @Kater :slight_smile: )

Sobald wir die Daten haben, können wir deinen Fall gleich an die DEV’s weiter geben.

Danke dir schon mal für deine Mühe.​

VG
Poxic

2ct Tipps aus dem Off:

Die obere Einstellung auf High, die Untere aus stellen. Wird das Problem zwar eher nicht lösen, aber evtl mildern.

2 Likes

Hab ich schon gemacht, aber Danke :wink:

Hier die Daten:

Bungaaa Logs_1 - Pastebin.com Logs Teil 1
Bungaaa Logs_2 - Pastebin.com Logs Teil 2
Bungaaa DXDiag - Pastebin.com DXDiag

huhu @Bunga,

frohes Neues Jahr dir!

Magst du mir fix Deinen Char Namen durchgeben?

Mfg.

Gregocean

Ach, klar sorry.

Char: Bungaaa
Server: Styx

Huhu @Bunga,

vielen Dank für Die Info.

Ich habe soeben eine Anfrage an unsere Devs gestellt, mit den von dir bereitgestellten Daten Video, Logs und Charakter Infos.

Sobald wir ne Rückmeldung erhalten, werden wir es hier kommunizieren.

Mfg.

Gregocean

Guten Abend @Bunga !

Wir haben eine Rückmeldung zu deiner Anfrage bekommen.

Es wird daran gearbeitet das Problem zu beheben, doch leider haben wir noch kein festes Datum, wann genau dies gefixt wird. Vielen Dank aber für deine Meldung!

Folgendes wird dir wahrscheinlich schon bekannt sein, aber in diesem Fall bitte ich dich ein Auge auf unsere News Sektion sowie unsere Bugs Sektion zu werfen.

Sollten weitere Spieler dieses Problem haben, kann gern jederzeit in diesem Thread eine Meldung dazu gemacht werden, damit wir weitere Beispiele für die Devs sammeln können.

Ich hoffe, das Problem wird schnell behoben und wünsche dir noch einen schönen Abend! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße,
Sylphrena

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.