Warten immer noch auf Orbs amk

Wie lange sollen wir noch vor Lazarus rumstehen?

2 Likes

Vielleicht wäre es ja hilfreich, den Threadtitel nicht unbedingt mit einer Beleidigung zu versehen (oder vorher schauen, mit welchen Fremdworten man so um sich wirft und in welchem Umfeld) :stuck_out_tongue:

Das K√ľrzel stammt von der t√ľrkische Phrase Amina Koyim. Die deutsche √úbersetzung dieses K√ľrzels hei√üt so viel wie: ‚ÄúIch f*cke dich‚ÄĚ.

… (jede Menge Text) …

AMK wird inzwischen als F√ľllwort wie ‚Äúyeah‚ÄĚ oder √§hnliches verwendet und nicht mehr im eigentlichen Sinne einer aggressiven Drohung gegen eine Person. Generell solltet ihr das K√ľrzel aber nicht im t√§glichen Sprachgebrauch verwenden, da es doch schnell missverstanden werden kann.

Quelle:

Olum, wir wissen was AMK bedeutet.

Davon ab empfiehlt es sich auch immer sein Anliegen so zu erl√§utern, dass andere Menschen, hier im speziellen die f√ľr Feedback zust√§ndigen Mods, auch verstehen was man m√∂chte.^^

Was is denn jetzt mit den Orbs?

2 Likes

Die hat Jeff Bezos in den Orb it mit genommen. Jetzt musst Die versteckte Rakete von Elon finden um sie zu bekommen :sunglasses:

4 Likes

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.