Warteschlange für den Live Chat

Hallo ihr da draußen,

ich habe bereits mein 4. live Chat ticket geöffnet heute und mittlerweile 6h in der Warteschleife verbracht nachdem mit “5 Minuten Wartezeit” angezeigt werden.

Vielleicht erbarmt sich ja mal ein supporter mir bei einem Problem zu helfen das mich daran hindert das Spiel zu spielen! Immerhin hat es ja einiges gekostet.

Ich habe das Problem , das ich mich nicht wiederbeleben kann mit “E” sobal ich sterbe , zudem scheint es so als hätte nur ich das problem.

Auch ein relogg / neustart / treiber neu aufsetzen und sogar Windows neu aufsetzen bringt rein gar nichts. Hier im Forum wird allerdings von Supportern bestätigt das wohl ein einfacher relog helfen soll. Dem kann ich null zustimmen. Nun liege ich hier bereits über 6 stunden und warte bis mich irgendwann mal jemand aufhebt der zufällig an mir vorbei läuft.

Dieses Problem hindert mich ebenfalls daran in Dungeongruppen zu joinen da ich sofern ich sterbe bei einem Bossfight und die gruppe ebenfalls die türen zu den bossräumen zu bleiben. D.h. ich bin wohl irgendwie verbugged… komisch ist es nur das immer nur ich an diesem Problem leide. Der rest meiner Gruppe hat dieses Problem nicht.

Bitte um Hilfe da der Livechat ja nicht funktioniert oder sich dort niemand meinem ticket annehmen möchte!

1 Like

Hallo @masterb-benny, willkommen auf Aeternum.

Es tut mir leid, dass Du aktuell ein Problem mit dem Spiel hast - dass der Charakter dort dauerhaft als Leichnam herumliegt ist natürlich für Deinen Spielspaß jetzt eher suboptimal.

Ich habe, als ich Deinen Post gelesen habe, irgendwie das Gefühl gehabt, dass ich das tatsächlich so bereits gelesen habe und nach kurzer Suchfunktion auch etwas finden können - auch wenn dort in der Regel der “Relog” erfolgreich war.

In einem englischen Thread habe ich zusätzlich noch folgenden Hinweis gefunden, schau mal:

Dort findest Du unter “Pressing ‘E’ does not interact with the environment” den Hinweis, den “savedate”-Ordner zu löschen. Probier doch diesen Weg bitte einmal aus und schau, ob Dein Problem behoben werden kann.

Ansonsten wird hier wohl der “offizielle Weg” via Webticket oder Live-Chat gegangen werden müssen.

Gib mir aber gleich gerne hier eine Rückmeldung!

Cheers,
Dime

1 Like

Danke für die fixe Antwort, werde ich versuchen und Rückmeldung geben!

Hat nichts gebracht… liege hier noch immer tot am Boden und kann nicht spielen…
Das kotzt so an… Es ist Samstag Abend und man kann nicht vernünftig zocken … kann mich nicht mal jemand von eurem Team einfach aufheben / reviven oder irgendwas tun das mir hilft ? :smiley:

Wir persönlich vom Moderator-Team hier haben ingame leider keine besonderen Rechte - da bin ich genau so Spieler, wie Du das auch bist.

Sofern auch der Relog bzw. Rechner-Neustart nichts bringt, bringt Dich dann nur noch der Weg via Web-Ticket oder Chat weiter:

https://www.amazongames.com/de-de/support/new-world/contact-us?selectedCategory=5IWrJmAuZYHyZzfWyh7KjL&selectedIssue=28h8IFRnOofGKwL93Pt7Kg

VG,
Dime

im web ticket warte ich bereits über 6 stunden mit der anzeige “5 minuten wartezeit” Das hilft halt absolut nichts…

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.