Warteschlange Position 1 Kann mir jemand helfen?

Also mein Mainchar kann sich anhaltend nicht einloggen, inzwischen wird Position 4 angezeigt. Ich vermute gar, dass alle 4 Positionen mir zugeordnet sind. Das wird wohl so bald nichts werden… :frowning:

Bei mir ist es mittlerweile #7 :rage:

Über 5 Stunden und es gibt nicht mal ne offizielle Meldung dazu.
Ich gehe auch nicht davon aus das wir vor Morgen Abend zocken können wenn überhaupt :smiley:

Scheint unterzugehen, da es bei den allermeisten ja funktioniert.

Ja das denke ich leider auch…

Hey abenteurer Aeternum’s.

Ich kann euren Ärger hier sehr gut verstehen und es tut mir auch sehr leid das es hier zu der Problematik kommt.

Mein Kollege @Poxic hat die Herausforderung an unsere Entwickler weitergeleitet.

Dort gab es nun Tatsächlich auch schon eine Antwort.

  • Windows 10 / 11 sollte auf dem neusten Stand sein.
  • Router neu starten

und nun zu dem Interessanten Teil. IPv6 deaktivieren.

  1. Wähle im Start-/Windows-Menü den Reiter „Einstellungen“ aus.
  2. Wähle Netzwerk und Internet aus.
  3. Wähle im Abschnitt Status unter Netzwerkeinstellungen ändern die Option „Adapteroptionen ändern“.
  4. Wenn das Fenster Netzwerkverbindungen geöffnet wird, klicke mit der rechten Maustaste auf die Netzwerkverbindung.
  5. Wähle Eigenschaften aus.
  6. Scrolle zu Internet Protocol Version 6.
  7. Deaktivieren das Kästchen Internetprotokoll Version 6 (TPC/IPv6).
  8. Wählen OK aus, um Ihre Änderungen für den ausgewählten Netzwerkadapter zu speichern.
  9. Versuche das Spiel erneut zu starten.

Wenn all das nicht hilft, teilt mir mal bitte alle eure letzten Ingame Logs und DX-Diag mit.

Dies geht wiefolgt:

  1. Einmal ein DXdiag
    Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“

  2. Dann die In-Game Logs von heute:
    Windowstaste + R
    %localappdata% eingeben und enter drücken
    /AppData/local/AGS/New World/LogBackups
    hier benötigen wir den aktuellen Log

Ich werde unseren Entwicklern diese dann umgehend zur Verfügung stellen, damit hier zeitnah an der Lösung für diese Herausforderung gearbeitet werden kann.

2 Likes

Wie vorhin, IPv6 deaktiviert, erneut kein Login.

aktuelle Logs:
Log
DxDiag

Reg: EU-Central
Srv: Gorias
Char: Magra Morlim

Alles gemacht und welch Wunder es geht natürlich nicht, denn es kann nicht an uns liegen.
Vorher ging ja alles…

Server: Albraca
Name: Kraye

Log
dxdiag

Danke euch,

Ich habe die DxDiag und Ingamelogs weitergeleitet. Wir melden uns sobald wir dahingehend etwas neues haben umgehend bei euch.

Sollte es noch mehr betreffen, gerne immer her mit den Logs und den DxDiag Dateien.

2 Likes

Hab aufgegeben…

Macht auch nicht wirklich Sinn, denn es werden die ganze Zeit Fehler auf unserer Seite gesucht wo keine sind. Sonst hätten das Problem nicht mittlerweile so viele.

Um das ganze etwas positiv zu sehen, zumindest ist ein Fehler von unserer Seite ziemlich ausgeschlossen…(mein Wort in Gottes Ohr)

GN @ all

Hallo @UM8D @Kraye @Magramor und @root.sonic ,

wir haben wie bereits mitgeteilt, eure Informationen bzw. Daten an die entsprechenden Kollegen weiter geleitet und diesen auch übermittelt, was ihr schon alles versucht habt, um das Problem zu fixen. Schade, dass alles nichts geholfen hat :frowning:

Danke an dieser Stelle auch an @Biksvartur für die Unterstüzung und natürlich an euch und eure unglaublich große Geduld.

Ich hatte ja die große Hoffnung, dass es schnell gefixt werden kann; diese Hoffnung hat sich zwar leider nicht erfüllt, die Kollegen arbeiten aber fieberhaft an der Behebung.

Ich möchte euch daher noch um ein wenig Geduld bitten und danke nochmals für eure Mithilfe.

VG
Poxic

3 Likes

sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung

3 Likes

Ich glaube dass versucht wird es zu beheben. Aber Gamestar schreibt, dass das Winterevent verschoben wurde. Außerdem hat aus meiner Kompanie kein weiterer das Problem. Da zweifle ich etwas an der Priorität. Es scheint sehr selten zu sein. Ich sehe auch gar keine Chance das Problem zu beheben, da es wohl nicht reproduziert werden kann. Es fehlen klar die Daten. Ich schätze die Aussichten wirklich sehr gering ein. Es sind schlicht zu wenige, die das Problem haben. Es ist nur logisch, dass andere Dinge wichtiger sind, als vielleicht 0,001%(?) der Spieler. Es ist frustierend aber nun mal so.

Trotzdem danke an den Support, ich wurde nie besser behandelt. Ich hab wirklich nicht den Eindruck, als ob es Euch egal ist. Aber die Devs müssen nun mal priorisiert handeln.

Seit eben kann ich wieder einloggen. :slight_smile:

1 Like

Seid Ihr auch in einem Startgebiet gewesen ? Ich kann mich wieder einloggen, dank dem Support.

Hallo nochmal von mir an alle :slight_smile:

tatsächlich wurde das Problem durch die DEV’s im Laufe der Nacht bereits gefixt.

Sollte der Fehler tatsächlich noch auftreten, kann es helfen, wenn der Game-Klient komplett beendet und nach 10 Minuten erneut gestartet wird. Wenn das auch nicht hilft, gebt uns bitte nochmal eine kurze Rückmeldung, damit wir uns weiter darum kümmern können.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an euch alle für eure Geduld und danke an @UM8D für deine netten Worte :slight_smile:

VG
Poxic

2 Likes

Richtig, ein Glück :smiley:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.