Warteschlangen Minispiel

Hallöchen,
während man seinem 45min Progress in der Schlange zusieht, wäre es doch unterhaltsam die Wartezeit durch Minispiele zu ersetzen.
Denn AFK darf man ja nicht gehen. Zu groß is die Gefahr, dass man schneller als gedacht einloggt - und wieder gekickt wird…

Ich stelle mir was leichtes, unterhaltsames vor. völlig lokal:

  • Ein Truthahn Schießstand nach dem Vorbild Moorhuhn,
  • Eine prozedural generierte Höhle in der man den Ausgang / nächsten Raum sucht

egal, irgendwas, das unterhaltsamer ist als einer Zahl beim kleinerwerden zuzugucken.

1 Like

Nachtrag:
Ein großes Areal, spärlich gesät mit Erzen, Bäumen, Seen und Tieren die man suchen und verarbeiten kann.
Die so gewonnenen Ressi werden beim Login in die Shop-Belohnungskiste gepackt. So ist die Frustration deutlich geringer, da man beim Warten schon was “schafft”.

3 Likes

Ok, ich verstehe was du meinst. Aber: dafür werden Ressourcen benötigt, die AGS nicht hat.

Ein Kartenspiel würde auch gut funktionieren, Beispiel man spielt gegen eine K.I jeder
Spieler hat 5 Karten mit je einem Anderen Wert und muss versuchen die meisten Stiche zu landen, derjenige der als erster 3 von 5 Stichen landet, gewinnt.

Die vielen Spieler sind nun leider auf den wenigen Servern, von den Warteschlagen haben wir also noch länger was.
Ich denke dieser Umstand ist auch AGS bekannt.
Natürlich muss Amazon selbst entscheiden wie sie ihre Kapazitäten aufteilen, ich jedenfalls würde mich über eine angehmere Wartezeit freuen…am besten wäre natürlich gar keine Wartezeit^^

Oder man spielt in der Zwischenzeit Factorio - die Fabrik muss ja schließlich wachsen :upside_down_face:

Ja das könnte man machen, leider schießt die Easy Anti Cheat Implementation von New World aber häufig andere parallel laufende Spiele ab.

Ein Laptop muss her! :eyes:

Da spuckt dann Steam wieder in die Suppe und blockiert den Online Zugang beim zweiten Spiel, alles schon versucht :frowning:

Factorio kann man auch ohne Steam zocken :blush:

kostenlose Factorio Keys für alle New World Besitzer? Das ist aber nett. Danke Amazon :heart_eyes:

Es war ja auch nur ein Beispiel… Ich war am Anfang in einer 15000+ Queue. Habe währendessen meine Wohnung aufgeräumt, meinen Alltag geführt. Videos geschaut und und und. Es gibt so viel was man stattdessen tun kann ^^

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.