Warteschleife immer wieder

Also nach 2 Tagen vergeblichen Versuchen ins Spiel zu gelangen muss ich mal was dazu schreiben. Es ist ein sehr schönes Spiel und ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut da ich es in der Beta testen durfte aber immer wieder in der Warteschleife zu hängen runter zu gelangen auf 200 oder weniger um dann wieder rausgeworfen zu werden weil zu viele Anfragen sind darf nicht sein. Dann wieder Wartezeit weil mein Char nicht gelöscht werden konnte da ich aus Verzweiflung ein niedriges Gebiet gewählt habe, allerdings kam ich da auch nicht aus der
Warteschleife raus. Ich habe leider nicht das Glück 24 Stunden am PC zu verbringen da ich auch noch arbeiten muss aber ich habe dieses Spiel gekauft wie jeder andere hier und da sollte es nach 2 Tagen möglich sein auch mal ins Spiel zu gelangen wenn man so oft versucht rein zu kommen da ja auch genügend andere schon am spielen sind.

Hallo @hgodfrey.

Tut mir leid, dass deine Nachricht untergegangen ist.

Konntest du inzwischen durch die neu erstellten Server und das Anti-AFK System spielen? Oder hast du noch immer Probleme, auf ein Server zu kommen?

LG
Ulfhundur