Wartung 19.01.22?

Die letzte Info bezüglich Wartungsarbeiten ist eine Woche alt.

Wieso sind die Server seit 8 Uhr in Wartung?
Ohne Ankündung?
Und vorallem wie lange?

Setzt ihr wieder irgendwas zurück?

Ihr solltet selbst interesse haben eure Spieler auf den laufenden zu halten!

1 Like

Die Ankündigung gab es mal wieder nur auf englisch und da auch sehr kurzfristig (3 Stunden vorher)

Warum man jetzt 3 Stunden braucht, um die Char-Erstellung zu deaktivieren weiss ich nicht, aber das ist ein anderes Thema

Siehe mein Post Update Mitteilungen, die Update/Mitteilungspolitik lässt etwas zu wünschen übrig, ich kenn es nur aus x-Jahren Blizzard Zeit, das zum Anfang der Woche darüber informiert wurde.

Danke für die Info @Mirineko. Als deutscher Spieler mit deutschen Forumsbereichen schau ich natürlich nicht in die englischen Bereiche…

@Forbie Ja Blizzard kann das genauso gut, deswegen wurden die ja auch aufgekauft…

1 Like

Ich hoffe bei Blizzard gehts nach dem Aufkauf durch Microsoft sozialer und spieletechnisch gesünder und besser weiter.

1 Like

Die meiste Zeit wird das ordentliche runter- und hochfahren der Infrastruktur in Anspruch nehmen.

1 Like

hahaha … you made my day ^^

Bis gerade eben :slight_smile:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.