[Wartungsarbeiten] Patch 1.6.1

Seid gegrüßt Abenteurer,

Wir werden unser Spiel ab 2022-08-04T06:00:00Z für ungefähr 1.5 Stunden in den Wartungsmodus versetzen, um das 1.6.1 Update aufzuspielen.

Zusätzlich zu der Meldung über die Ausfallzeit (siehe oben), muss ich euch leider auch mitteilen, dass wir bei weiteren Tests ein Problem mit der “Seepocken und Schwarzpulver”-Expedition festgestellt haben. Das Team arbeitet mit Hochdruck daran das Problem zu beheben, es bedeutet aber trotzdem, dass sich die Aktivierung des Features leider ein wenig verzögern wird. Unser Ziel ist es euch allen immer die bestmögliche Qualität zu bieten und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, besonders für die Verzögerung der Gruppensuche.

Für unser Expeditionsteam hat dies höchste Priorität und wir geben euch ein Update, sobald wir zuversichtlich sind, dass wir die neueste Expedition freigeben können. Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.

Alle Informationen zu dem Update findet ihr hier: New World Update 1.6.1 - Neuigkeiten | New World

Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.

3 Likes

Azoth wurde wieder freigeschaltet. Ausserdem wurde das Problem, das euch daran gehindert hat zusätzliche Azoth-Phiolen zu zerlegen, wenn ihr das Limit erreicht hattet, behoben. Wenn ihr noch Platz habt, könnt ihr also eure Phiolen jetzt noch so lange zerlegen bis ihr die Grenze erreicht. Auf diese Weise wird nichts verschwendet.

Außerdem haben wir die Azoth-Phiolen für diejenigen erstattet, die einen Stapel von 20+ zerlegt haben.