Was benötige ich für eine Tinktur für Helios?

Bekomme da immer Sonnenbrand und bin in paar Sekunden tod. Welche Tinktur oder Trank benötige ich da? Danke

Beim einloggen findest du den Hinweis.

Meins du die Tipps am Ladebildschirm? Die sind ja immer anders und davon habe ich dort noch nichts gelesen

musst die quest machen , dann erhälst du den trank…aber weiss nicht mehr wo die startet.

Das habe ich schon gemacht und bin in Brimstone Sands angekommen. Wenn ich beim Skorpion oder in Heliopolis reingehe bekomme ich den Sonnenbrand. Was brauche ich dafür?

Hey Hi!

Ich hab da genau das gleiche Problem. Gerade die Bogenschützen hauen enorm Schaden an Feuer bzw. manchmal auch Gift raus. Heliopolis ist ein Elitegebiet, welches 5-Personen voraussetzt. Aber auch andere Gebiete sind da ziemlich schwierig. Ich habe die Frage hier auch schon gestellt, aber keine wirkliche Lösung dafür gefunden. Man kann Perks auf der Rüstung haben, damit der Tickdamage schneller nachlässt oder Edelsteine einsetzen, damit ein gewisser %-Satz absorbiert wird, aber viel mehr geht denk ich nicht. Ich glaube einfach, diese Gebiete sind für Gruppen gedacht, wennst nen Heal dabei hast oder halt solo, wenn dein GS max und deine Items alle gut genug sind…

Auch dann schaffst du Helio nicht solo. Elitegebiete sind, wie du schon richtig gesagt hast, kein Solocontent.

Die einzige Lösung ist sich einem “Train” anzuschließen, der jede Stunde bestimmt zweimal losfährt. Ferner empfehle ich, wenn du Probleme damit hast am Leben zu bleiben, auch in Trains, dann mach dir 200 Konstitution rein.

Dort bekommst du eigentlich keinen Sonnenbrand außer das ist ein Bug… mach davon am besten ein Video

ansonsten gilt Elite Zonen, gerade in Brimestone, sind kein Solocontent.

Beinahe jeder Bogenschütze in Brimstone macht doch diesen Feuerschaden, also Ahnen-Sonnenbrand?!

Ist aber doch kein Problem?
Ich hab den meisten Content, außer Elitezonen, in leichter Rüstung mit 100 Konstitution gemacht :sweat_smile: :sweat_smile:

also 920 physical, 600 magical resistance.

Muss aber zugeben

läuternder Trinkspaß ist ziemlich essenziell in Brimestone.

Naja du hast alles auf max. Level und aufeinander abgestimmt.
:thinking:

ist ja auch endgame zone…

den Perk wirst du jedenfalls schnell im Handelsposten finden und sicherlich nicht all zu teuer :slight_smile:
nimm kleine tränke dafür, die haben zu den großen kaum einen Unterschied und sind günstiger

1 Like

Ich hab sogar ein paar Ohrringe mit dem Perk. Muss ich mal ausprobieren…
Tränke sollten ja nicht das Problem sein, damit wird man ja zugesch**** xD

Danke :wink:

1 Like

Train schmain… Heliopolis kannst ez mit ner 5er Gruppe clearen. Genauso die Mauer.
Castrum geht sogar zu 3.
Aber danke für deine Bemühungen, die Serverperformance zu beeinträchtigen :blush: