Was könnte ich mit der Stopwatch craften

Hallo Leute,
ich habe mittlerweile einige Stopwatches angesammelt und weiß nicht so recht was ich damit machen soll. Für mich selber brauch ich nichts mehr. Was kann ich denn craften, damit ich zu diesen Zeiten wo nichts mehr verkauft wird, die guten ergebnisse der crafts doch noch verkauft bekomme?

da ich kein pvp spiele weiß ich auch nicht, was da so gefragt ist. Aber crafts mit windenden ranken oder den eisenstückchen fallen raus, zu teuer.

Ich hab gesehen das man auch mit dem zeug vom pvp track schmuck wie diesen hier craften könnte

Verkauft sich sowas gut und wenn ja für wv ca.?

Bin auch gerne für weitere konstruktive ideen offen, wie man die stopwatches irgendwie mit wenig einsatz in vllt etwas teures umwandeln kann :upside_down_face:

Seit es die Golden Scarabs gibt, crafte ich persönlich ausschließlich damit. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten, 2 Perks festlegen zu können. Mir sind die Mats mittlerweile zu schade, um sie nicht mit Scarabs zu vercraften. Daher stelle ich keine Stoppuhren mehr her, habe aber auch noch einige im Schrank zu liegen. Ich hoffe einfach, dass AGS irgendwann mal ermöglicht, dass man Golden Scarabs und Stoppuhren kombinieren kann, und bis dahin bleiben meine im Schrank liegen.

Ich sehe es ähnlich. Ob wir irgendwann mit Skarabäus und Stoppuhr craften können, bezweifle ich. Aber dennoch ist es effektiver mit Skarabäen zu craften.
Wenn du die Stoppuhren loswerden willst, dann crafte z. B. Brüste, da diese sehr kostenintensiv sind.
Ansonsten warten, vll. können bald wieder legy-Schilde hergestellt werden. Dafür waren die Stoppuhren ein Muss.

1 Like

Kann mich nur anschließen. Ich habe zwar keine Informationen bezüglich des crafts, jedoch behandle ich die Thematik genau wie von @Jullanda beschrieben.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.