Was macht dich besonders in diesem Spiel?

Antwort: nichts
Das ist wohl das Hauptproblem des Spiels. Jeder kann alles machen, alles werden. Keiner kann irgendwas besonders gut. Das Spiel wäre meiner Meinung nach viel interessanter wenn man sich für Waffen, Berufe ab Lev 60 entscheiden müsste. Irgendwann hat jeder in allen Berufen das max Level erreicht. Was wird dann zb aus dem Handelsgleichgewicht? Alles wird immer wertloser.

Wie ist eure Meinung? Würden zb 2 Berufe nicht ausreichen? Würden 2 Waffen nicht ausreichen?

Du hast aber schon mitbekommen, dass zum Beispiel die hochwertigen craftbaren Rüstungen bei Herstellung gebunden sind?

Das System mit den “du kannst nur 2 berufe auswaehlen” find ich gut und schlecht. Es macht es intressant ja, aber auch jetzt findest du z.b. weniger leute die tischler auf 200 haben wie arkana. Wenn du jetzt noch jedem die moeglichkeit nimmst dann muss man hoffen das der Spieler mit X beruf dann online ist. Auf einer sehr hohen Spielerbasis wuerde das funktionieren aber nicht bei wenigen Spieler.

Du riskierst das du dir danach twinks machst um andere berufe zu pushen.

Was man machen koennte ist jeden auf 200 lassen kommen aber danach kannst du z.b. durch ne mission ein spezialist werden in 2 berufen.

perks waeren dann z.b. spezielle rezepte, mehr % beim herstellen, mehr luck oder ueberhaupt die moeglichkeit X-seltene dinge zu farmen…

Und die spezialisten-jobs kannst du nur nach 120tagen oder sowas aendern?

das müsste man natürlich genau austüfteln…gebundene Sachen sollte es in einem Spiel überhaupt nicht geben. Wenn alles käuflich ist…kann jeder in einem MMO das machen wozu er Lust hat…Items die dann zb nur der mit Spezialberuf machen kann, könnte man als ganz seltene Items auch von allen Monstern bekommen…Die Berufe auf 200 zu bringen, das hat man noch langatmiger gemacht, dies war ein sinnloser Fehler…darauf hat keiner Bock. Spezialberufe dann wechseln, sollte einfach nur Sauteuer sein…zb 100K Taler…Oder Waffenwechseln 200k Taler. Die Spezialberufe können dann auch Einzigartige Skins herstellen. Natürlich auch ungebunden…Und die Serverkappe von nur 2k Gamern finde ich echt sehr veraltet. Ich bin der Meinung ein Spiel zur heutigen Zeit, brauch eine Spielerkappe von 10k. Dann könnte man auch zb einen GM je Server verlangen, der Bots jederzeit kicken kann.

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.