Was soll das jetzt wieder

Char wird nicht angezeigt, jetzt geht nicht einmal mehr der Warteschlangensimulator…
Was zur Hölle…

3 Likes

Ja bei mir genauso … heute um 10:00 Uhr in die Warteschlange eben gerade kam die Nachricht und jetzt geht gar nichts mehr.
Schade ich würde dieses Spiel nun nach ein paar Tagen gerne mal spielen

ja is bei mir auch nicht aderst. Dauert nicht mehr lange dann geb ich das Spiel zurück

1 Like

Hierzu gibt es schon einen angepinnten Beitrag im Supportforum.
Gerne kannst du auch in meinen Sammelthread nachsehen dort habe ich vieles verlinkt.

1 Like

Hallo @L0rki, @tt-juehnde.

Tut mir leid, dass der Fehler bei euch auftritt, schaut mal, wir haben hierzu bereits einen Sticky Post:

Die Lösung ist derzeit einfach OK drücken, dann nichts mehr tun. Nicht auf Spielen drücken, dann werdet ihr wieder an die alte Stelle in der Warteschlange gepackt.

-Ulfhundur

Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Es werden keine Chars und keine Server mehr angezeigt und ich komme auch nicht in die Warteschlange zurück. Nur noch diese Fehlermeldung.
Ich habe nicht viel Zeit zum Spielen und anscheinend habe ich hier mein Geld falsch investiert. Habe wirklich keine Zeit und Lust Stunden in einer Warteschlange zu verbringen um dann wieder raus zu fliegen. Am Anfang kam ich ja wenigstens wieder auf meine Position nur jetzt ist komplett vorbei.

nö geht auch nicht. Gestern konnte man warten, jetzt passiert einfach garnix mehr.

ps : nice selbst das forum spinnt, habe replay auf “Ulfhundur” gemacht und er verlinkt mich mit dem beitrag von Thurgon und wenn ich auf zurück klicke bin ich aufeinmal im englischsprachigem forum xD es wird immer besser

Genau, sag ich ja :blush: drücke nur ok, wie vom Support vorgeschlagen, warte und es passiert „nichts“ nur wieder Fehlermeldung.

Es geht drum das die Chars nicht angezeigt werden wenn man den Serverauswählt. Sondern es kommt immer wieder die Fehlermeldung. Ich kann gar nicht in die Warteschlange

Wird der Char anzeigt, wenn du einfach eine Weile wartest? Auf welchem Server ist dein Char? @crazyDZ @L0rki

ne wird nicht angezeigt. Es kommt immer die fehlermeldung. Hab das Spiel schon paar mal neugestartet und auch ingame neu geladen. Server ist Ravenal

nevermind…char jetzt da und in der warteschlange

@Ulfhundur wär ja wirklich schön wenn’s funktionieren würde. War an Stelle 128 in der Queue, wurde aber trotz nichts drücken automatisch an Stelle 1435 gesetzt.

Die Lösung im Thread hilft dabei einen Scheiß ich bin täglich 5 std MINDESTENS in der Warteschlange ich geb dem Game noch ne Woche dann wirds refunded… die SOLLEN SICH LANGSAM MAL RANSETZEN UND WAS TUN! Lächerlich das Entwicklerstudio

Hab auch das problem und mein Char is auf Antillia. Zuerst wird der Char nichtmehr im Login angezeigt, dann kam abwechselnd immer wieder fehlermeldungen die ich mit OK bestätigt habe aber auch wenn ich dann warte passiert nix mehr.
ps. aber laut den leuten die von mir eingeloggt sind spinnen gerade die dungeons so heftig rum das es unmöglich ist diese zu beenden, was aber nötig is da es eine der missionen zum weiterkommen beinhaltet…

Server Utgard. Der Tip hilft garnicht. nach 4h in der que bin ich wieder auf 2,5k hoch. danke für garnichts

2 Likes

Geht mir genau so auf Ravenal… 15 Fehlermeldungen… dann rauswurf aus der Q 20 min gewartet (pro Fehlermeldung)… NICHTS passiert… ich bin tilt es fuck…

warte seit um 10 Morgens

2 Likes

Die Loesung auf OK druecken hat bei mir auch nicht funktioniert der ist immer wieder zurueck zum mm_loginservices gegangen die Verbindung wurde nicht wieder hergestellt. Ich bin auch kurz dafuer das Spiel wieder zurueck zugeben, ich hab kein Problem mit einer Queue aber wenn du dort dann rausgeschmissen wirst und wieder von hinten anfangen musst reichts eben. 11.5 Stunden gesten bis ich dann mal ohne diesen fehler ins Spiel gekokmmen bin das mach ich nicht mehr lange mit.

2 Likes

Nicht jeder ist im forum aktiv. Eine ingame noti hätte es auch getan, zudem ist der Bug seit gestern wenn nicht seit vorgestern bekannt und es ist immer noch existent? Überlegt euch mal, 8-10stunden werden gearbeitet, wofür wir bezahlt werden. Um dann nach hause zu kommen und mehre stunden zu warten wo wir nen kack kriegen um daraufhin von der Warteschlange gekickt zu werden um wieder von vorne anzustehen. Respektlos! Die Zeit von eurer Community so mit Füßen zu treten

Genau das selbe hier, nach 2,5 stunden diese Fehlermeldung,
Fenster dann ausge X 't , und gewartet, nach 20 min immer noch nichts, Char Namen waren auch verschwunden, musste das Spiel neustarten und war dann von platz 340 auf platz 1909 omg…

Ergänzend hat es bei vielen geholfen links nochmals auf neu laden zu klicken sofern man nicht mehr eingereiht wurde.